welches ist eure weihnachtsfarbe....

Welches ist eure weihnachtsfarbe


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

Mir gefällt,rot,gold, und grün muß auch dabei sein.:)
Denn der Baum iss ja grün:crazy: ,und ganz toll sieht es aus,wenn man den geschmückten Baum mit Engelhaar überzieht,macht meine Mutter jedes Jahr:bravo:

LG petra91:winke:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

Unsere Weihnachtsfarben sind wie jedes Jahr

Blau
Gold
Weiss/Kristall

Das einzige Rote sind als Farbtupfer überdimensionale Schleifen


LG
Tanja
 

Fioflo

Herzilein
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

Tolles Thema, frooky!
Seit letztem Jahr orange, gold-braun und natur, oder auch durchsichtige Kugeln. Der rot-Typ bin ich nicht so.
Die Kerzen am großen hängenden Adventskranz sind meistens naturfarben, getöpferte Sachen dran und dieses Jahr 48 kleine Adventspäckchen unten dran für die Kinder in goldenem und silbernem Papier mit Sternchen.
:winke: Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:

Juli

Gehört zum Inventar
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

Eindeutig roooooooooot!

Ich liebe rot über alles und so gehört es zu Weihnachten einfach dazu!

Meine Elter haben den Baum früher jedes Jahr in einer anderen Farbe geschmückt, d.h. es gab zwei Varianten! Einmal rot und Gold und dann noch silber und blau!

Was letzteres an der Reihe, fand ich das immer ganz furchtbar!

Liebe
Juli
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

ich schwanke heuer zwischen rosa.....

und doch wieder bodenständigen farben.....

aber mein Weihnachtsschmuck sollte insgesamt in meine Wohnung passen,....und das wird eher schwierig mit rot und co....

vielleicht wirds cremefarben....und rosa, oder doch anders??
Ich bin selber noch total ratlos-.....

GLG JEnny
 
Oben