welches ist eure weihnachtsfarbe....

Welches ist eure weihnachtsfarbe


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

Unser Baum wird dieses Jahr wieder mit dunkelroten und mit Goldenen Kugeln und traditionell grüner Baum...das ist einfach die weihnachtsstimmung...
 

meito

Dauerschnullerer
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

Also unser Baum ist dieses Jahr in diesen braun/beigen Tönen geschmückt!! Eher in beige gehend mal heller, mal dunkler.

Unser Adventskranz ist rot!

Die letzten Jahre hatten wir immer blau/silber. Das kann ich nicht mehr sehen!

LG
Meike
 
H

Honigmond

AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

Ganz klar gold. Mein Baum wird daher auch dieses Jahr wieder Goldfarben.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

:winke:

also ich habe total gerne Sisal Sterne... da habe ich dieses Jahr rot, gold und ein bisschen Natur. Am Weihnachtsbaum werde ich weiße Glaskugeln ranmachen.. da ich Plastik nicht so mag (nicht nur auf Kugeln bezogen.. eher allgemein..)...

lg Carina
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

Ich mag sehr gerne rot und grün. Das sind für mich einfach DIE Weihnachtsfarben neben gold und silber. Mir gefällt aber auch wenn es etwas moderner ist champagner z.B. Ah ja und Stroh und Co mag ich auch gerne.
Nur so richtig kunterbunt muss nicht sein.

:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

Beschlossen und verkündet: unser Baum trägt dieses Jahr elegant und formschön Filzfiguren in beige/weiß.
 
Oben