welches ist eure weihnachtsfarbe....

Welches ist eure weihnachtsfarbe


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .

christine

Weltreisende
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

Meine Farben sind rot, gold, natur! Allerdings haben wir blaue Baumkugeln, aber ich find rot noch schöner.

christine
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

:umfall:

also unser Weihnachtsbaum wird wie letztes Jahr bunt, also rote, goldene, grüne, silberne etc. Kugeln in Matt mit bunten Lichterketten. Uns gefällts..

und als Deko hab ich dann lieber braun, kupfer und gold/orangetöne.. Den Baumbehang komplett in den Farbtönen umzugestalten hatte ich schon öfters vor - aber noch nicht die "Genehmigung" der restlichen Familienangehörigen bekommen :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

Ich halte eigentlich immer alles in Bordeauxrot und gold, das gefällt mir am Besten, und das Rot ist auch so die Farbe, neben terracotta, die meine Deko das Jahr über hat!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: welches ist eure weihnachtsfarbe....

Jedes Jahr anders.Mal ganz bunt,mal in Rot oder Blau. Es kommt immer drauf an worauf wir in dem Moment wo er geschmückt werden soll Lust haben.
Ich konnte also nichts ankreuzen,leider!



LG
 
Oben