Welches Handy?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welches Handy?

Und weil Du gefragt hast was ich empfehle, ich habe dem Kinde das hier gekauft, ist besser wie mein iPhone 4S

<iframe style="width:120px;height:240px;" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?ServiceVersion=20070822&OneJS=1&Operation=GetAdHtml&MarketPlace=DE&source=ss&ref=ss_til&ad_type=product_link&tracking_id=schnullerfami-21&marketplace=amazon&region=DE&placement=B00K5V0OL4&asins=B00K5V0OL4&linkId=APIAOEDAQNV7RJOJ&show_border=true&link_opens_in_new_window=true"><br /></iframe>
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welches Handy?

Das 930 aber das ist auch sein erstes Smartphone und er ist weit weggezogen, als Student braucht man sowas finde ich :-D
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Handy?

Edel, edel :cool: - hab mir gerade bei Youtube die in Frage kommenden Handys mal angesehen, dabei auch mal das 930. Bestimmt klasse, aber ich bin keine Studentin mehr, also brauch ich sowas auch nicht... :zwinker:

Danke :winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welches Handy?

Das war dann Geburtstag und Weihnachten zusammen und das Wissen das ein Smartphone heute im Studium gute Dienste leistet, Stundenpläne, Whatsapp, Mails, Zugfahrpläne, Dokumentenscanner und ein Routenplaner an Bord können sehr hilfreich sein. Natürlich auch die Hoffnung, dass die Kommunikation nach Hause nicht komplett abreisst :-D
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy?

Also falls Du Dich noch nicht entschieden hast, kann ich Dir das Samsung Galaxy S4 super empfehlen. Hab ich seit drei Wochen und LIEBE es! Solltest Du ein günstigeres wollen: Meine Mutter hat ein S2 und das ist auch echt toll. Vor allem finde ich bei beiden, dass sie so schöne Fotos machen. Das war mir wichtig, weil ich das Handy öfter dabei hab als den Fotoapparat...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Handy?

Das war dann Geburtstag und Weihnachten zusammen und das Wissen das ein Smartphone heute im Studium gute Dienste leistet, Stundenpläne, Whatsapp, Mails, Zugfahrpläne, Dokumentenscanner und ein Routenplaner an Bord können sehr hilfreich sein. Natürlich auch die Hoffnung, dass die Kommunikation nach Hause nicht komplett abreisst :-D
Ist das der jüngere Sohn? Das heißt, dann sind beide weg, nicht? ... Wie gut, daß ich da noch etwas Zeit habe 8O ;-). Ich glaube, das hätte ich dann auch gemacht :herz:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben