Welches Handy?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Irrlicht, 2. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: ,

    ich suche langfristig für mich ein neues Handy, nicht heute, nicht morgen, aber meines ist nun vier Jahre alt und ist - bewußt - ein einfaches Modell. Manchmal scheint es die ersten kleinen Wehwehchen zu haben :zwinker:
    Es muß nicht viel Schnickschnack haben, aber das wird ja heutzutage immer schwieriger ;-). Was ich auf jeden Fall möchte, ist ein vernünftiges Tastenfeld; diese Minibuchstaben z. B. beim Samsung würden mich wahnsinnig machen :hahaha: .
    Laufen soll es weiterhin mit Prepaid-Karte, internetfähig darf es sein, aber ich habe nicht vor, übers Handy viel im Netz zu machen, denn das mache ich nach wie vor lieber zu Hause.

    Was habt Ihr so, und was habt Ihr für Tips?

    Danke :winke: ,

    Annie
     
    #1 Irrlicht, 2. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2015
  2. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welches Handy?

    Da steht aber "Ins Internet mit..." :???: - nun denn, das sieht gut aus, ich schau mal, ob's sowas auch von Nokia gibt ;-)
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Welches Handy?

    Stimmt, grad gesehen...
    Mein Gerät ist schon acht Jahre alt, das kann def. nicht ins Internet (funktioniert aber wie am ersten Tag! Die Geräte scheinen sehr robust zu sein).
     
  5. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welches Handy?

    Hallo Annie,

    darf es ein Smartphone sein? Habe seit über zwei Jahren das Samsung Galaxy Y S5360, bin sehr zufrieden, kostet ohne Vertrag um die 70 Euro...

    LG Marion
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Welches Handy?

    Hallo,

    ich weiß, du willst kein smartphone. Ich könnte dir trotzdem das anbieten. Ist Annikas altes. Funktioniert wunderbar - Internet kann man auch ausschalten und die Tastatur kann man sich aussuchen. Ist eigentlich seniorengerecht :weghier: - sprich auch ich kann damit tippseln. Ich würd dir das in Annikas Namen für 30€ verkaufen.

    :winke:
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Welches Handy?

    Beim Samsung kann man auch einstellen, dass die Tastatur wie eine Tastatur der ursprünglichen Handys aussieht und auch mit T9 schreibt! :zwinker:
    Das hat mir damals die Umstellung enorm erleichtert! (Ich hab mich nämlich geweigert ein iPhone zu haben wg der sch... Tastatur! :hahaha:)
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welches Handy?

    Ist ja genial :jaja: :bravo:
    Conny, ich denk mal drüber nach ;-) :bussi:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...