Welches Handy?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich suche langfristig für mich ein neues Handy, nicht heute, nicht morgen, aber meines ist nun vier Jahre alt und ist - bewußt - ein einfaches Modell. Manchmal scheint es die ersten kleinen Wehwehchen zu haben :zwinker:
Es muß nicht viel Schnickschnack haben, aber das wird ja heutzutage immer schwieriger ;-). Was ich auf jeden Fall möchte, ist ein vernünftiges Tastenfeld; diese Minibuchstaben z. B. beim Samsung würden mich wahnsinnig machen :hahaha: .
Laufen soll es weiterhin mit Prepaid-Karte, internetfähig darf es sein, aber ich habe nicht vor, übers Handy viel im Netz zu machen, denn das mache ich nach wie vor lieber zu Hause.

Was habt Ihr so, und was habt Ihr für Tips?

Danke :winke: ,

Annie
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welches Handy?

Da steht aber "Ins Internet mit..." :???: - nun denn, das sieht gut aus, ich schau mal, ob's sowas auch von Nokia gibt ;-)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welches Handy?

Stimmt, grad gesehen...
Mein Gerät ist schon acht Jahre alt, das kann def. nicht ins Internet (funktioniert aber wie am ersten Tag! Die Geräte scheinen sehr robust zu sein).
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy?

Hallo Annie,

darf es ein Smartphone sein? Habe seit über zwei Jahren das Samsung Galaxy Y S5360, bin sehr zufrieden, kostet ohne Vertrag um die 70 Euro...

LG Marion
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welches Handy?

Hallo,

ich weiß, du willst kein smartphone. Ich könnte dir trotzdem das anbieten. Ist Annikas altes. Funktioniert wunderbar - Internet kann man auch ausschalten und die Tastatur kann man sich aussuchen. Ist eigentlich seniorengerecht :weghier: - sprich auch ich kann damit tippseln. Ich würd dir das in Annikas Namen für 30€ verkaufen.

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Welches Handy?

Beim Samsung kann man auch einstellen, dass die Tastatur wie eine Tastatur der ursprünglichen Handys aussieht und auch mit T9 schreibt! :zwinker:
Das hat mir damals die Umstellung enorm erleichtert! (Ich hab mich nämlich geweigert ein iPhone zu haben wg der sch... Tastatur! :hahaha:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben