welches Handy soll ich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pucki, 16. Dezember 2005.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Mein Vertrag wird jetzt bald verlängert und ich kann mich nicht für ein Handy entscheiden. Was habt ihr denn so für Erfahrungen? Welche der einigermaßen neuen Handys sind gut und welche nicht?
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: welches Handy soll ich nehmen?

    :winke: Andrea,

    nimm auf jeden Fall ein Nokia Handy :jaja:

    Ich habe mich vom Design leiten lassen und ein Siemens S65, mit dem ich gar nicht zufrieden bin *jammer* - es hat zwar ein super großes Display, aber viel zu kleine Tasten, ist so flach, dass es schon unhandlich ist und das Menü ist auch total unübersichtlich *seufz*

    All das wusste ich vorher nicht und dachte, Handy ist Handy.

    Vorher hatte ich immer Nokias und war mit allen zufrieden.

    Liebe Grüße
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: welches Handy soll ich nehmen?

    Siemens wollte ich sowieso nicht nehmen, da ich schonmal eines hatte und ebenfalls unzufrieden gewesen bin. Mich interessieren meistens die von Samsung. Wahrscheinlich wirds wieder eins zum Aufklappen. Gibts von Nokia auch welche?
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: welches Handy soll ich nehmen?

    Hm - da bin ich jetzt überfragt, das weiß ich gar nicht ...

    Aber sicher jemand anders.

    Ralph hat ein Samsung Handy zum Aufklappen. Ich interviewe ihn später mal, ok?

    Liebe Grüße
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: welches Handy soll ich nehmen?

    Ich hab das Motorola V3 und bin mit Bedienung, Disign und Funktionen vollkommen zufrieden. Hat eine Kamera, die sehr gute Bilder macht und zum Aufklappen ist es auch.

    Ich hatte auch Nokia, Siemens und Sharp und würde mich sofort wieder für Motorola entscheiden.

    Ich war eigendlich immer Nokia-Fan, aber in den letzten zwei Jahren konnten die mich nicht mehr so richtig überzeugen.
     
  6. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: welches Handy soll ich nehmen?

    Ich war früher auch mal Nokia Fan, aber nun habe ich seit längerem SonyEricsson, zur Zeit das K700i und ich finde es spitze. Top !
    Ob es von Sony Ericsson ein Klapphandy gibt weiss ich jetzt nicht, aber bisher waren alle mit diesem Handy zufrieden, die so eins haben.

    wippi
     
  7. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: welches Handy soll ich nehmen?

    :winke: Pucki!

    Von Nokia giebt es auch ein Handy zum aufklappen,weiss nur nicht genau wie das heisst aber das kannst Du ja auf der Homepage von Nokia rausbekommen!!

    Liebe Grüße INsa
    ------------------
    ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
     
  8. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: welches Handy soll ich nehmen?

    also ich hab da ja auch nen tick mit den handys.....immer wieder mal was neues.....
    aber das einzige das mich WIRKLICH glücklich gemacht hat und immer noch macht, ist NOKIA!!!!!
    einfach das beste!!!!!
    Bei mir liegen schon drei handys rum, weil ich dachte ich müßte ein neues haben. Und hab mir dann im Sommer ein Nokia wieder gekauft und das geb ich NIE NIE NIE NIE wieder her :)

    LG Jenny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...