welches Handy soll ich nehmen?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: welches Handy soll ich nehmen?

Huhu Pucki,

also wenn Du was gutes suchst kann ich Dir das Sony Ericsson K750i empfehlen hat ne 2 Mega Pixel Kamera und einen wechselbaren Speicherchip, macht gigantisch gute Bilder und ansonsten ist die Funktion und alles andere super.

Zum Aufklappen kann ich Dir das Samsung SGH-E720 empfehlen, das hab ich selbst seit 8 Monaten und bin super zufrieden damit. Hat zwar nur ne 1,3 Mega Pixel Kamera dafür aber ansonsten verdammt viel Speicher und die Funktionen und Bedienungen sind klasse.

Von Nokia rate ich Dir persönlich ab, da die Geräte sehr oft Softwarefehler haben und ewig lange (zwischen 4-8 Wochen) in der Reparatur sind. Ich sehe das bei meinem Freund im Lade wieviele Nokia Geräte da die Woche (zwischen 6-10 St.) zu Reparatur eingehen.

Siemens hast Du selbst gesagt magst Du nicht, die haben aber auch Spitzengeräte. Hoffe ich konnte Dir etwas bei der Entscheidung helfen.

LG Sandra

PS: Wenn Du magst kannst Du mir ne PN schicken und mir sagen was es alleshabenund können muss, dann kann ich Dir noch genaueres sagen.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: welches Handy soll ich nehmen?

Wow, danke für eure zahlreichen Antworten.

Also Nokia Handys hatte ich früher immer und ich muß ebenfalls sagen, daß ich da nie einen Blick in die Anleitung geworfen habe, da die so einfach sind. Mir ist aber schon seit längerem kein Modell mehr von denen ins Auge gefallen.

Das Motorola V3 finde ich auch sooooo schööööööööön, hatte eigentlich immer gesagt DAS und kein Anderes nehme ich, aber dann habe ich nur negatives drüber gehört. Was mach ich nu? Wem glaube ich :)

Siemens finde ich wie gesagt nicht so gut. Ansonsten liebäugle ich mit dem Samsung zum Aufschieben. Allerdings kostet das mit Vertrag auch noch 49 Euro. Das kann ich mir im Moment nicht leisten.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: welches Handy soll ich nehmen?

Wie ist das eigentlich? ich weiß das garnicht mehr. Muß ich das Handy direkt vor Ort bezahlen oder wird das mit der nächsten Rechnung verrechnet???
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: welches Handy soll ich nehmen?

Ich würde nie ein Handy über einen Shop kaufen. Du kannst Telefonisch viel mehr rausholen. Ein Handy + Guthaben ist immer drin. Dazu wird es dann erst von der nächsten Rechnung abgebucht. Musst nie lange warten und sind sehr gut im Service. Sollte was nicht in Ordnung sein, kannst du es zurückschicken und bezahlst erst wenn du eins hast das in Ordnung ist und bekommst meist auch nioch Guthaben als Entschuldigung. Und und und....(waren selber mal Händler)

Und mir kommt nur Nokia ins Haus. Wie schon gesagt wurde, das Menü ist super und die Akus halten auch was sie versprechen. Außerdem ist Nokia vom Service super.

LG Kathrin
 
Oben