welches Handy soll ich nehmen?

S

Stefan70

AW: welches Handy soll ich nehmen?

Siemens
Siemens
Siemens
Siemens
Siemens
Siemens
Siemens
Siemens
Siemens
Siemens
Siemens
Siemens
Siemens
Siemens


NUR Siemens!

Nokia finde ich furchtbar kompliziert und unlogisch!

(S65, M65, Sk65, SL65, S55, M55, ME45 - alle gehabt. Noch Fragen?)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: welches Handy soll ich nehmen?

Ich hab ein Nokia und finde es total geil, ist ne richtige kleine Discobox.

@ Stefan

Nokia ist doch niemals unlogisch oder kompliziert? :verdutz:

LG, Viola
 
S

Stefan70

AW: welches Handy soll ich nehmen?

Viola hat gesagt.:
Nokia ist doch niemals unlogisch oder kompliziert? :verdutz:

doch.

die Menüführung..das kapier ich net.

aber ich habe eh nen Hang zu Siemens...daher bin ich sicherlich "vorbelastet"
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: welches Handy soll ich nehmen?

Stefan70 hat gesagt.:
doch.

die Menüführung..das kapier ich net.

aber ich habe eh nen Hang zu Siemens...daher bin ich sicherlich "vorbelastet"

Das Menü ist doch total einfach gestaltet, ich hab noch nie ne Anleitung gebraucht.... Naja, Ansichtssache :)

LG, Viola
 
J

Jason1692004

AW: welches Handy soll ich nehmen?

huhu
früher fand ich nokia auch besonders toll,aber heute ist das sony ericcson d/k 750i klasse..was aber noch besser ist,ist das W800i.
ich finde aber,jeder muss selber wissen,welches er besser und schöner findet,ich kann für mein teil sagen,das das sony ericcson D 750i toll ist,eine lange sprechzeit besitzt und eine lange akkuleistung,der schnick schnack,wie mp3 ist auch gut..die kamera auch.aber muss jeder selbst wissen.

p.s. jeder kann mit unterschiedlichen menüs der handys klar kommen,denn übung macht den meister. hihih

aber ich tendiere eher zum sony...meine meinung.
 

Dana

Ikea Junky
AW: welches Handy soll ich nehmen?

Stefan70 hat gesagt.:
Siemens
Siemens
Siemens
Siemens
Siemens
Siemens
Siemens
Siemens
Siemens
Siemens
Siemens
Siemens
Siemens
Siemens


NUR Siemens!

Nokia finde ich furchtbar kompliziert und unlogisch!

(S65, M65, Sk65, SL65, S55, M55, ME45 - alle gehabt. Noch Fragen?)

dem kann ich mich nur anschließen...allerdings fing meine siemens-reihe vor 10 jahren beim S3 an (ne telefonzelle ist da noch klein dagegen:winke:)

momentan hab ich allerdings ein sony-ericson. auch nicht schlecht und dem siemens sehr ähnlich. allerdings hätt ich gern das neue siemens zum aufschieben *schmacht*
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: welches Handy soll ich nehmen?

ich kann auch nur nokia empfehlen.. ich hab auch schon ausflüge zu anderen marken gemacht (zuletzt zum sharp gx 30) aber ich bin immer reumütig heimgekehrt zu nokia.... vom akku her top, von der bedienung her top, mir kommt nix anderes mehr ins haus.

und ja, es gibt von nokia auch klapphandys, auch günstige modelle. aber ein klapphandy will ich auch nicht mehr *g*, nach dem sharp hab ich mir jetzt ein nokia 3220 gekauft, ein ganz einfaches nokia modell und ich bin mehr als glücklich damit....

lg

lisa
 
Oben