Welches Handy habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Rebecca, 3. Januar 2007.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo zusammen,

    ich weiß, so eine Umfrage gab es schon mal *Klick* aber das ist ja nun auch schon wieder über 2 Jahre her ;-)

    Angeregt durch Snoopys Freudenposting über ihr neues Handy (was mir auch nicht mehr aus dem Kopf geht :hahaha:), möchte ich gerne wissen:
    1. Was habt ihr für ein Handy?
    2. Warum habt ihr euch dafür entschieden?
    3. Seid ihr zufrieden damit?
    Ich hatte bisher die ganze Zeit ein Samsung E 100. Es funktionierte mittlerweile mehr schlecht als recht, nachdem es mir einmal ins Klo gefallen war :umfall: Da mein Mann letztes Jahr einfach mal einen Handyvertrag abgeschlossen hatte, um an sein damaliges Wunschhandy zu kommen (Nokia 6280) und ich dabei mein Samsung D 600 nicht bekommen habe, habe ich es ihm einfach abgeluxt ;-)

    Na ja, nun ist sein altes Samsung E 330 mir in die Wanne gefallen und ich suche ein neues Handy für ihn ... vielleicht auch für mich :nix:

    Das Nokia 7360 gefällt mir schon toll ...

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
    #1 Rebecca, 3. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2007
  2. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Welches Handy habt ihr?

    Sagem myV65 und Motorola L6 in pink habe ich.
    Bin mit beiden sehr zufrieden und sie sind nicht sehr teuer.
    Das Motorola habe ich mir gekauft, weil es schön flach und natürlich pink ist :).
    Gibts auch in silber.

    Hier Fotos : :)
     
    #2 Kitty, 3. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2008
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich wollte damals das Motorola V3 oder wie das hieß haben. Da hatte ich aber nur schlechte Kritik gelesen. Bin daher etwas skeptisch bei Motorola
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ingo flucht regelmäßig, wenn SchwieMu wieder Probleme mit ihrem Motorola hat.

    Ich hab aktuell ein Nokia, Ingo nimmt nix anderes.
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Welches Handy habt ihr?

    Im Augenblick habe ich ein robustes Outdoorhandy von Nokia (Namen weiß ich gar nicht). Wenn im Sommer mein Vertrag ausläuft, hätte ich gern das 7390 (?) von Nokia. Dieses, was es in gold, rosa und braun gibt.
    Zum einen gefällt es mir optisch total gut (das ist für mich fast das Wichtigste, weil ich für die Spielereien kaum Zeit hab). Abgesehen davon kann das Gerät aber wohl auch ne Menge, hat einen super Sound, tolle Grafik etc.

    Mein Outdoorhandy hab ich damals auch in erster Linie wegen der Optik genommen und weil es mir wegen Marlene sicherer war.

    :winke:
     
  6. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Welches Handy habt ihr?

    Echt?
    Ich habe es jetzt ein halbes Jahr und ich bin super zufrieden damit :)
    Mein Onkel überigens auch.
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Welches Handy habt ihr?

    Ich hab seit Dezember das Sony Ericsson W850i :

    Mehr darüber hier: http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=&template=pip1&zone=pp&pid=10447


    Grund warum ich mir DAS geholt habe und nach Jahren kein Nokia mehr habe:

    - Akku hält länger
    - Ich wollte einen MP3 Player, da eh ein neues Handy anstand, hab ich das gleich mal vereint.
    - Es ist ne 1GB Speicherkarte dabei, die mir für meinen Musikkonsum völlig ausreicht.
    - Der Sound über die IN-EAR - Stöpsel ist gigantisch! Man merkt den Bass im Bauch...einfach geil :bravo:

    Das waren die wichtigsten Entscheidungsgründe warum ich mich für dieses und nicht wieder für ein Nokia entschieden habe.

    Ich bin jetzt nach 4 Wochen immer noch voll zufrieden mit dem Handy, und bin echt froh daß ich mir dieses geholt habe :bravo:
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...