Welches Handy habt ihr?

marieclaire

Freds Mum
AW: Welches Handy habt ihr?

gar keins *lol*

ich leih´mir, wenn ich mal weitere strecken mit dem auto fahre das von unserem sohn.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Welches Handy habt ihr?

Ich hab auch das 7360 (in warm Amber). Göga hat es mir u. a. zur Hochzeit geschenkt. Allerdings bin ich nicht so zufrieden damit.

1. die Kamera ist nur VGA
2. Die Tasten reagieren mMn oft schlecht.

Sonst ist es ok. Allerdings bekomm ich im März auch ein neues und dann hätte ich gerne das: K800i von Sony Ericsson. Mein Mann hats auch und es ist wirklich super.

LG :winke:
Mariana
 

Marli

Mausibausi
AW: Welches Handy habt ihr?

Echt bis Du nicht zufrieden, ich finde es toll, wie ich schon sagte ne Cam braucht man ja wirklich nicht, vielleicht hast du wie mein Kosta immer sagt ein Montagsmodell.

Mein nächstes wird wieder Nokia sein dann aber das N73 weil es mir optisch gefällt, nicht wegen dem drumherum
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welches Handy habt ihr?

Ich hab Sony-Ericsson und bin absolut zufrieden damit. Und wie soll es anders sein? Das Teil ist Pink :nix:

LG Sandra
 

Alley

Miss Ellie
AW: Welches Handy habt ihr?

Ich habe dieses.
Da ich diesen ganzen Firlefanz wie Kamera (habe sowieso 'ne Digikamera), Klingeltöne oder Mp3-Player (habe auch so einen)nicht brauche, reicht mir das Telefon allemale.
Ich brauche es sowieso nur für SMS oder mal zum Notfall (unterwegs) zu telefonieren. ;)
Da sich daher bei mir auch kein Vertrag lohnt, habe ich ein günstiges!

:winke:
Sabine
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy habt ihr?

Ich hab ein Klapphandy von Nokia (den genauen Namen weiß ich gar nicht :nix: ). Hab es seit fast 2 Jahren und obwohl ich ansich sehr zufrieden bin damit, kristallisieren sich doch schön langsam die Nachteile von dem Gerät heraus :nix:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welches Handy habt ihr?

Allerdings bekomm ich im März auch ein neues und dann hätte ich gerne das: K800i von Sony Ericsson. Mein Mann hats auch und es ist wirklich super.

LG :winke:
Mariana

Das habe ich auch :jaja:

Bin davon voll begeistert vor allen dingen von der Kamera.Unsere Digicam ist ganz fürchterlich und mit dem Handy kann ich wirklich bombastische Fotos machen.
 
Oben