Welches Handy habt ihr?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welches Handy habt ihr?

@Tulpinchen
Meinst du dieses hier http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/7390/startseite/223192.htmlSieht es süß aus. Mir hat es im Moment ja das 7360 angetan
Jupps, das mein ich! :jaja:
Anfangs gefiel mir auch das 7360 am besten (da wußte ich von den anderen beiden ähnlichen Modellen aus der Serie aber noch nichts) und ich hatte es mir eigentlich zum Geburtstag gewünscht. Als ich dann aber mit meinem Va im Nokia-Shop war, fand ich das 7360 und das nächsthöhere Modell mit knapp 200 Euro Kaufpreis ohne Vertrag ein bißchen teuer, wenn man bedenkt, daß beide Geräte nicht viel mehr können, als mein derzeitiges Outdoor-Möhrchen. Das 7390 hingegen bringt echt ne Menge Technik mit - mit 400 Euro fand ich das aber auch als Geschenk zu teuer. Drum warte ich jetzt bis zum Sommer und hoffe, daß ich dann nicht mehr allzuviel nachzahlen muß.

:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy habt ihr?

Ich habe das Handy. Bin super zurfrieden. Macht super Bilder, hat einen guten Klang.
 

Marli

Mausibausi
AW: Welches Handy habt ihr?

http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/7360/startseite/186130.html
Ich habe das Handy ( in Warm Amber) habe es echt billig bekommen bei Amazon Neu 166 Euro,ohne Vertrag , bin super dolle zufrieden, habe es jetzt schon fast ein halbes Jahr, ich habe es mir gekauft weil es mir optisch so dolle gefällt, ich brauche keinen Schnick-Schnack, weil Camcorder habe ich sowie Digicam und nen MP3 Player, dafür bruahc eich das in keinem Handy, wobei ich mein Handy eh kaum benutze
Vorher bzw ich habe noch mein Motorola V3i mit dem bin ich auch ganz zufrieden hatte nie Probleme damit, nehme es auch hin und wieder noch.

Kosta hat Sony Ericcson und findet das voll toll.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Welches Handy habt ihr?

Ich hab das Motorola V220 und ich bin heil froh es im Mai Los zu werden :buddel:
Das is so ein Mistding :nein:
Vorher hatte ich IMMER Nokia, diesmal hab ich einfach was neues Probiert,ein fataler Fehler :-?



LG Katja
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Welches Handy habt ihr?

Ich dachte immer, ich kann nur Nokia. Aber seit neuestem nicht mal mehr das :umfall:

Nachdem mein nach der Karrieren-Zeit erworbenes 6150 nun fast ganz den Geist (Akku) aufgegeben hat, wurde mir von meinem Brüderchen ein N70 vererbt und finds einfach nur gruselig. Viel zu viele Funktionen (für was brauch ICH denn zwei(!) Kameras, einen Virenblocker, Radio und son Zeugs :piebts: )

Nun ja, vielleicht find ich ja irgendwann mal noch nen alten und funktionierenden 6150er Akku, dann ist mein Handy-Herz wieder glücklich :)

L.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Welches Handy habt ihr?

Ich hab das Nokia 5300 und bin voll zufrieden damit. Vorher hatte ich ein schon älteres Modell von Motorola. Damit war ich auch sehr zufrieden.
Die D- Serie ( D600 ... ) von Samsung find ich auch toll.
 
Oben