Welches Buch hat euch total gelangweilt?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Welches Buch hat euch total gelangweilt?

Alles von Dan Gordon. Und auch alles von Kai Meyer, obwohl ich von dem auch einige Bücher verschlungen habe, bis mich sein Stil zu langweilen anfing. Ganz aus war es nach "Lorelei" - um Gottes Willen, nein.
Lycidas war sehr spannend zu Anfang, ich habs im Doppel mit Lilith gelesen, aber die ewigen Wiederholungen störten mich auch immer mehr. Und bei Lilith langweilt es geradezu unerträglich. Ich finde, ein wenig charakterliche Entwicklung der Hauptpersonen gehört schon dazu, und da glänzt es ja durch völliges Fehlen.

Salat
 

Annette

Die Nette
AW: Welches Buch hat euch total gelangweilt?

Ich hab die ersten 4 Seiten von der "Blechtrommel" (Günther Grass) gelesen, und fands nur langweilig. Vielleicht bin ich aber auch zu doof, um gehobene Literatur zu lesen! :nix:

Grüßle
Annette
 
P

Putte

AW: Welches Buch hat euch total gelangweilt?

Diana Gabaldons Highlandsaga. Bin nicht durch den ersten Teil gekommen. :schnarch:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Welches Buch hat euch total gelangweilt?

der erste teil der highlandsaga. hab wirklich mehrmals angefagen aber ich schaff es nicht, das buch packt mich nicht. die anderen teile hab ich dummerweise zusammen mit dem ersten band gekauft, die hab ich dann nicht mehr angerührt...

lg

lisa
 

buntstift

Geliebte(r)
AW: Welches Buch hat euch total gelangweilt?

eigentlich verschlinge ich alles von haruki murakami, aber "mister aufziehvogel" ist soooo langweilig... ich habe ein drittel geschafft, aber es ging einfach nix weida... :) darum - weggelegt.

lg, vlatka
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Welches Buch hat euch total gelangweilt?

Bei mir ist es das Buch "Touareg", keine Ahnung wer der Autor ist. Habs 3x versucht, keine Chance....

Häng jetzt auch noch über den 6. Band von Diana Gabaldon "Ein Hauch von Schnee und Asche", naja ein paar Seiten waren ja spannend, aber momentan zieht sich das ganze wieder. Die ersten 4 Bände habe ich innerhalb von wenigen Monaten verschlungen, aber beim 5. Band hat es bereits angefangen. Es zieht sich einfach soooooooooo schrecklich!!

Auch Herr der Ringe schaffe ich einfach nicht zu lesen...
Genauso wie Harry Potter.....

Mehr fällt mir jetzt momentan aber nicht ein.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Welches Buch hat euch total gelangweilt?

Viele haben für Feuer und Stein so geschwärmt.......hab mir das dann bei ebay ersteigert, aber völlig umsonst:umfall:. ich konnte es einfach nicht lesen, weil es mich soooo gelangweilt hat. dabei war ich in so einer Vorfreude drauf! naja.....

und dann war noch eins von charlotte link, irgendwas mit schwester oder so....
da mußte ich auch passen.

obwohl ich schon lieber ein buch auslese als es unausgelesen wegzulegen.....man denkt ja immer, vielleicht wirds noch bessseer*g*
 
Oben