Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

Zuletzt habe ich gelesen:

- Dan Brown Illuminati

und das Buch kann ich nur empfehlen.

LG Sandra
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

tintenherz und tintenblut sind gradios... ja !



falls jemand die aprilhexe haben möchte.. ich hab sie nur angefangen.. ich komm damit gar nicht weiter...
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

Joni hat gesagt.:
Habe jetzt doch erst Eragon angefangen (war gerade in der Bücherei zu haben). Habe in 2 Tagen schon die Hälfte gelesen. Super Buch!!! Kann ich nur empfehlen, wenn man Fantasy mag!


Das freut mich aber.:jaja:
Nach dem ich den zweiten Band gelesen habe, hab ich die nächsten Tage nur an dieses Buch denken müssen. Ich kann es gar nicht abwarten bis der dritte Band raus kommt, das macht mich bald wahnsinnig.
Im Dezember kommt er in die Kinos, den muss ich sehen, auch wenn er nicht an das Buch ran kommen wird.

Hast Du Dir den zweiten Band auch gleich gekauft?


LG
Bonnie
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

@Bonnie

Den ersten Band hab ich schon durch. Jetzt muß ich nochmal in die Bücherei und den 2. Band vorbestellen. Tolles Buch!
 

Simone

Lesemaus
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

Ich lese momentan auch "Eragon", obwohl ich leider nicht so oft zum lesen komme, daher bin ich noch ziemlich am Anfang. Bis jetzt hört es sich jedoch recht vielversprechend an.

Und wenn ich damit irgendwann fertig bin, kommt "Das fremde Gesicht" von Mary Higgins Clark dran, das hab ich zum Geburtstag bekommen.

Ach ja, und "Der kleine Medicus" liegt hier auch noch ungelesen rum, also Schmökerstoff hab ich vorerst reichlich :)

Und für alle Fantasyfans muss ich mal kräftig die Werbetrommel für meinen absoluten Lieblingsautor in dem Genre rühren:

Kauft euch die Belgariad-Saga und die Malloreon-Saga (jeweils 5 Bände pro Saga) von David Eddings!!! http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/190352/ref=br_bx_1_c_1_0/302-3531557-4768017!! Die sind soooo klasse *schwärm*​
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einwegwelt

AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

hi !

mich hatte vor kurzem das buch von tess gerritsen " die chirurgin" sehr gefesselt.

:winke:
mandy
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

einwegwelt hat gesagt.:
hi !

mich hatte vor kurzem das buch von tess gerritsen " die chirurgin" sehr gefesselt.

:winke:
mandy


Dann mußt du unbedingt auch noch die Nachfolger lesen.
- Der Meister
- Todsünde
- Schwesternmord.

Die Geschichte um Jane Rizzoli und die anderen geht nämlich noch weiter. Ich liebe diese Reihe von Tess Gerritsen. Alle sind absolut lesenswert.
 
Oben