Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo,

ich brauche mal euren Rat. Ich weiß im Augenblick absolut nicht, was ich lesen soll :ochne:

Irgendwie kann ich mich für kein Buch richtig begeistern.
Welches Buch hat euch beeindruckt oder gefesselt? Können gerne auch ältere Bücher sein .Bin für jeden Tipp dankbar :jaja:

Die Richtung ist egal, bin für alles offen. Hauptsache dieser unfreiwillige lesefreie Zustand wird schnell beendet.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

Ich habe zuletzt den CUPIDO [ISBN]3499239663[/ISBN] gelesen.
Der hat mich so gefesselt, daß ich endlich mal wieder ein Buch recht schnell gelesen habe. :nix:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

Hi Denise,

das habe ich auch schon gelesen. Ich glaube in ca. 3 Tagen verschlungen. Superspannend! Das wäre jetzt das richtige, wenn ich es nicht schon kennen würde. Danke für deinen Tipp!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

SChade !
Ich lese leider durch Jonas und das Schnullerforum ;-) nicht mehr so viel !!!
Wollte auch den Schwarm anfangen und bin auf der 2. Seite schon hängen geblieben :nix:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

@ Joni oder Denise:

Mag eine von euch das Buch verkaufen?

Ich bestells mir sonst bei Amazon.

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

Würde ich gerne, leider meint Männe, daß er es eventuell mal lesen möchte !

Obwohl er gerade kaum ein Buch zu Ende ließt !! :nix:

Aber ich frag nochmal heute abend nach, ob er es auch in nächster Zeit lesen möchte !

Dann kannst Du es gerne haben !
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

Joni, hast du die Bücher von Diana Gabaldon schon gelesen?
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Welches Buch hat euch in letzter Zeit so richtig gefesselt?

yuppi hat gesagt.:
Joni, hast du die Bücher von Diana Gabaldon schon gelesen?


Die kann ich nur empfehlen!!!

Ansonsten les ich grad "siehe Signatur" und die beiden Vorgänger hab ich auch gelesen.
 
Oben