Welcher Kindersitz ist besser?

Jano

Engel auf Erden
AW: Welcher Kindersitz ist besser?

Gut, dass Ihr Euch wieder verstanden habt ;)
Meike, ich nehm Dein Angebot gerne an- bin zwar Mitglied beim A..., aber mehr Tests schaden ja nicht.
Und klar, er muss beides haben- Sicherheit und Komfort. Alles besser als der Sitz, den wir jetzt drin haben.:)0
Wir haben auch im Fachmarkt getestet, weil ich dort den Zwerg reinsetzen kann- im Inet eben nicht.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welcher Kindersitz ist besser?

Ich gebe Einkaufs-mäßig mal wieder den Bottosso-Tipp in Siegburg - sensationell günstig :jaja:

Ansonsten bin ich mit Leib und Seele Römer-Fan :wink:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Kindersitz ist besser?

Wir haben den Römer King TS und den schon in viele verschiedene Autos benutzt und nie Probleme, dass er schlecht oder nicht gepaßt hat. Sitzt gut, wackelt nicht und Sara sitzt auch gut drin.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welcher Kindersitz ist besser?

Welcher Römer ist es denn nun?
Ein Römer King TS plus, oder ein Römer King Plus?
Der King plus ist ja der neueste Sitz vom Römer, den ich ehrlich gesagt dem MC Tobi vorziehen würde.
Nachteil des Römers nur: er ist bedeutend schwerer.
:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Welcher Kindersitz ist besser?

Hmm, Bianca, welcher war das nun? Auf jeden Fall der neue, der diese innere Kopfstütze zusätzliuch hat- also das Polster. Gucke mal nach nem Bild.
Schwer darf er sein, ich tausch ja nicht ständig, sprich, er bleibt immer im Auto.
Der hier, ohne Isofix
95555000.jpg
 
Oben