Welcher Kindersitz ist besser?

Jano

Engel auf Erden
Habe mir heute im Fachmarkt den Römer TS und den MC Tobi angeschaut. Vom Gefühl her tendiere ich zum Römer.Ich mag den Stoff mehr, das Stützkissen schaut besser aus... mal ganz abgesehen vom Preisunterschied.
Was meint Ihr? Wie kommt Ihr zurecht? Wo liegen die Haken?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Kindersitz ist besser?

der ADAC hat gerade die aktuellen Tests rausgegeben zu den Autositzen, wenn du dich daran orientieren möchtest.

Die beiden Sitze von dir kenn ich leider nicht, wir haben Concord.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welcher Kindersitz ist besser?

Wenn Du Interesse hast, dann PN mir Deine mail adresse und ich schick Dir den test als pdf zu - hab den heut morgen erst für 2€ runtergeladen :jaja:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Welcher Kindersitz ist besser?

wichtig ist doch in erster Linie, das er auch optimal ins Auto passt und vom Sitzkomfort her gut ist.,

Probiert beide Sitze mal ausgiebig aus, inclusive Probesitzen, und entscheidet danach..


Es taugt der beste Sitz nix, wenn er nicht zum auto passt und daher wackelt..
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welcher Kindersitz ist besser?

War ja nur ein Angebot :nasehoch:


*beleidigt von dannen zieh*
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Kindersitz ist besser?

wichtig ist doch in erster Linie, das er auch optimal ins Auto passt und vom Sitzkomfort her gut ist.,

Probiert beide Sitze mal ausgiebig aus, inclusive Probesitzen, und entscheidet danach..


Es taugt der beste Sitz nix, wenn er nicht zum auto passt und daher wackelt..


aber es nutzt auch der passenste Sitz nix, wenn er den Sicherheitsanforderungen nicht gerecht wird.
Ich denke eher eine gute Kombi aus Sicherheit und Komfort und "paßt" is da besser.
 
Oben