Welcher Kindersitz ist besser?

Annette

Die Nette
AW: Welcher Kindersitz ist besser?

Den haben wir auch, das Modell von vor 2 Jahren halt.
Und ich kanns nur oft genug schreiben, dass ich seit unserem Unfall nur noch auf Römer schwöre. Uns hat einer die Vorfahrt genommen, unser Auto existierte bis zur Windschutzscheibe nicht mehr, uns ist Dank Airbags nix passiert und Ellen hatte im Römer nicht mal nen Kratzer oder sonst was. OK, ich weiß nicht wie es mit anderen Sitzen gewesen wäre, aber es war nunmal Römer und wahrscheinlich werden wir auch bei der nächsten Größe dabei bleiben.

:winke: Micky: Ich hätte auch Interesse an dem Test, sofern da auch die Sitze für Kinder ab 18 kg getestet wurden.


Grüßle
Annette
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Welcher Kindersitz ist besser?

Also wir haben uns entschieden für den Römer- danke Euch ;)
Annette- schreckliche, aber wirksame Werbung machste da- bin froh, dass nichts weiter passiert ist bis auf den Autoschaden...
 

Annette

Die Nette
AW: Welcher Kindersitz ist besser?

Gut, ich weiß ja nicht wie es mit nem anderen Sitz gewesen wäre. Aber wenn man halt mal die Erfahrung machen musste . . .
Und der nächste wird auch ein Römer. Wir haben Ellen vor kurzem Probesitzen lassen, und da sie so dünn ist passt sie gut in den Römer, der schützt sie ganz gut vor allem seitlich und sie sitzt gut drin.
Auf jeden Fall ausprobieren, das nimmt oft schon die Entscheidung ab!

Grüßle
Annette
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Welcher Kindersitz ist besser?

Wir hatten ja bisher den MC- und ich finde, da ist kein großer Breitenunterschied zum Römer. Haben jetzt einen bestellt- Preisvergleich sei Dank für 40€ günstiger als im Laden.
 
Oben