helenahg

Familienmitglied
AW: Welcher Buggy (platzsparend)?

Bin mit dem Quinny Zapp sehr zufrieden. Wurde mir schon von Freunden empfohlen, die damit bei beiden Kindern gute Erfahrungen gemacht haben. Einfach zusammenzulegen, leicht, wendig und in punkto platzsparend tatsächlich unschlagbar.

Konnte bisher selbst mit Maxi Cosi drauf (höherer Schwerpunkt als bei der Nutzung als Buggy) nicht feststellen, dass er zu kippen droht.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welcher Buggy (platzsparend)?

Also ich breche auch eine Lanze für Herlag ;) und das wo ich so gar kein Buggytyp bin und wir den eigentlich nur für "ich hab einen kleinen Wagen im Auto immer mit" gekauft haben. Inzwischen hat der den Irlandurlaub und diverse Berlinausflüge hinter sich.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Welcher Buggy (platzsparend)?

Wir hatten für Aaron den Hartan X1. Optisch ähnlich wie die Peg Peregos, aber unschlagbar funktional - bsd. was die Liegemöglichkeit und Haltbarkeit der Räder betrifft. Vorher haten wir einen von herlag und die Räder waren super schnell abgefahren.
 
A

Adara

AW: Welcher Buggy (platzsparend)?

Wir haben den Speed Sun Plus von Hauck zu Weihnachten bekommen.
Ich denke für den Preis (70 Euro im Angebot) ist er in Ordnung. Für große Touren bzw. Spaziergänge über Stock und Stein ist der aber wohl etwas zu wackelig. Aber ich brauche den eh nur für die Stadt (mein richtiger Kiwa ist leider viel zu riesig fürs Auto)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welcher Buggy (platzsparend)?

bea....hast du mittlerweile einen?

interessiert Meike
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Buggy (platzsparend)?

Nö*gg*....
ich nutze nach wie vor meine verschiedenen Tragehilfen und für die wenigen mal meinen Emmaljunga...
wobei, nach dem winterwetter sollt ich nochmal ernsthaft drüber nachdenken...da die Maus ja jetzt läuft wird es sicher mit dem "raus/rein" im Tragetuch oder Onbuhimo umständlich:umfall:....

Kannst du mir was empfehlen :hahaha:?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welcher Buggy (platzsparend)?

neee, ich war nur interessiert.
Kieselchen hat nen rosa schwarzen Peg von mir, den sie hier auch zum Verkauf anbietet....den fand ich super und wenn er nicht rosa wär, würd ich ihn ihr wieder abnehmen *gg*
 

Fioflo

Herzilein
AW: Welcher Buggy (platzsparend)?

Also Bea,
unschlagbar ist einfach der Peg, auch wenn er Dir nicht so gefällt.
Ansonsten noch den I'coo Pluto http://www.icoo.de/, der ist super, aber eben auch teuer.
Wobei Dir der Quinny Zapp bestimmt auch stehen würde.
:winke:
 
Oben