Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Buggy (platzsparend)?

Danke,
Maya schläft sowieso nur in ihrem Bett...von daher reicht wirklich eine Ruheposition :jaja:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Buggy (platzsparend)?

Wir haben den TFK Buggster. Und ich bin super zufrieden. Hat eine leichte Ruheposition und mir ist der noch nie gekippt ode auch nur in die Richtung. Sehr stabil und ganz schmal zusammen gefaltet :jaja:
 

Stoby

Geliebte(r)
AW: Welcher Buggy (platzsparend)?

Wir haben den Britax Verve. Habe zwar einige Male gelesen, dass es schlechte Erfahrungen gibt, da er kipplig sein soll. Aber wir hatten hier noch nie Probleme und sind super zufrieden mit dem Buggy. Super leicht und klein zusammenlegbar. Allerdings nicht geländegängig, sondern typischer Stadtbuggy. Sehr kleiner Wendekreis, ein richtiger Flitzer.
 

Annette

Die Nette
AW: Welcher Buggy (platzsparend)?

:winke:
Hast du dir schon mal die Herlag angeschaut? Die sind superschnell auf- und wieder zusammengeklappt, qualitativ sehr gut (unserer hält schon über 4 Jahre und musste schon durch einige Feld-Wald-Wiesenwege und durch den Sandstrand).
Kommt halt drauf an was du unter "klein" verstehst. Er geht viel kleiner zusammen als ein Kiwa, aber so dünn wie ein Regenschirm wird er auch nicht.
Allerdings ist er gut gefedert, die Rückenlehne lässt sich bis in Liegeposition verstellen, und ist gut handlich.

[ame="http://www.amazon.de/Herlag-H8741-9145-Buggy-bordeaux-purple/dp/B0028FZFW8/ref=sr_1_20?ie=UTF8&s=baby&qid=1262114782&sr=8-20"]Sowas[/ame] meinte ich, oder [ame="http://www.amazon.de/Herlag-H8746-9110-Buggy-Lucca-streifen/dp/B0028P6XKQ/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=baby&qid=1262114695&sr=8-11"]diesen[/ame].

Grüßle
Annette
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Buggy (platzsparend)?

Wir fahren auch buggster und sind zufrieden.und ich hab schon grosseinkäufe mit dem Wagen gemacht.kippsicher,wendig und leichtläufig.
Ich mag ihn gerne...
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Welcher Buggy (platzsparend)?

Hallo,

wir haben den Zapp hier gebraucht gekauft und in Sachen zusammenklappbarkeit ist er wirklich unschlagbar. Er ist super leicht zu lenken und Jakob sitzt auch gut darin.

Kippsicher ist er aus meiner Sicht, wenn Du (wie vorgeschrieben) nix dranhängst. Falls Du das aber tust musst Du schon aufpassen, weil er dann tatsächlich leicht nach hinten kippt.

Allerdings hat er keine Liegeposition und ist - sollte das Kind einschlafen (was bei Dir aber eher weniger der Fall ist) nicht sehr bequem zum schlafen.

Ich würde ihn für meine Zwecke aber auf JEDEN Fall sofort wieder nehmen.

vlg, Gisela
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welcher Buggy (platzsparend)?

:winke: von dem T.euto.nia S.olan.o rat ich Dir ab, das Teil ist mist.

Wir haben noch nen Herlag Siena, der ist klasse.

LG Sandra
 
Oben