Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

:winke:

wir haben Prepaid-Karten von vodafone.

Für uns lohnt sich gar nichts anderes, weil wir super-wenig telefonieren. Ich schaffe es sogar mit 15 Euro den zeitlichen Ablauftermin der Karte zu erreichen 80

Also mal ein kurzer Anruf, mal eine SMS.

Mein Mann schon mal häufiger aber auch so selten, dass sich definitiv keine Grundgebührl lohnt.

Lieben Gruß
Angela
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

Zur Zeit noch Simyo aber wee die Karte leer ist wirds ne Aldikarte da eigentlich nur Thomas und ich untereinander telefonieren ist das mit 5 cent kaum zu unterbieten.
 
L

LukasundLea

AW: Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

Ich hab ne Prepaid Karte.
Ein Vertrag lohnt sich nicht, da ich mit dem Handy nicht so viel telefoniere.....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

Also mein GG und ich haben beide einen D1 Vertrag bei mobilcom. Mit 50 Frei-SMS.
 
Oben