Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

Swisscom Mobile Natel® - das hilft Dir vermutlich jetzt nicht wirklich, oder ?
:hahaha:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

Angela hat gesagt.:
Jac, auf dem Weg zum 4000er :hahaha: ;-) :bussi:

:umfall:

Das wird wohl noch dauern - ich schätze, das wird nächstes Jahr - es sei denn, es ist mir zwischen den Festtagen so langweilig, dass ich überall was drunterschreibe und ich befürchte, dass drei hier wohnende Personen das verhindern werden *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
(wieder einer mehr *lach*)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

Huhu,

ich habe einen O2 Internetvertag! Die Kosten sind ein Witz, so habe ich 250 SMS im Monat frei und die Kosten fürs Telefonieren sind nciht hoch!

Liebe Grüße
Juli
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

Ich hab D2 (mit happyfunktionen)... Bei E-plus und O2 hab ich bei meinen Eltern auf Rügen überhauptkeinen Empfang. (weil sie am A**** der Weltwohnen)
Aber mit D2 hab ich so gut wie keine Probleme mit dem Empfang.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

O2 Genion Online mit 200 Frei-SMS im Monat & Homezone, noch ein oller Vertrag, gibt es so gar nicht mehr.

LG
Sonja
 
Oben