Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von KeksKrümel, 20. Dezember 2005.

?

Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

  1. o2 Vertrag

    20,8%
  2. D1 Vertrag

    29,2%
  3. D2 Vertrag

    16,7%
  4. E+ Vertrag

    18,8%
  5. Prepaid alle Netze

    22,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu,

    bin heute mal neugierig und möchte wissen, welchen Handyanbieter ihr so nutzt und ob Ihr einen Vertrag oder Prepaid habt. Danke schon mal für Eure Antworten.

    Ach ja ich selbst hab auch o2, ganz vergessen vorhin :???:

    LG Sandra
     
    #1 KeksKrümel, 20. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2005
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

    hallo sandra,

    ich bin bei o2 und hab seit ein paar tagen die flatrate, mit der man aus der homezone ins o2-netz und festnetz zum festpreis telefonieren kann.

    liebe grüße
    kim
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

    Ich habe den E-Plus Time&More 120 Vertrag und es langt mir völlig aus
     
  4. AW: Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern bei O2 den Genion-Vertrag abgeschlossen (der mit der Homezone *g*) - inkl. 3 Monate Flatrate kostenlos und 3600 Frei-SMS ... :):):)

    Alles Liebe
    Iman.
     
  5. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

    Ich habe einen D2 Vertrag :jaja:
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

    Ich hab schon seit '96 meinen D1 Vertrag über T-Mobile.

    Natasha hat auch D1 Vertrag allerdings über Mobilcom abgeschlossen mit 50 freisms im monat.
     
  7. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

    ich hab auch D1 bei t-mobile.
    hatte früher ne karte zum abtelefonieren.die war aber immer gleich leer.(hüstel).seit toni auf der welt ist hab ich auch ein vertragshandy.ich hatte nämlich immer angst, dass wenn ich mal dringend telef.muss, meine karte leer ist.
    gruss petra
     
  8. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

    Huhu:)

    Also Jenny und ich sind vor nem Jahr (?) von Vodafone zu O2 gewechselt, auch mit nem Genion Vertrag und Homezone. Seit dem sparen wir ordentlich an Telefonkosten ein. Ich würde jederzeit wieder zu O2 wechseln!

    Gruß, Marcus
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...