Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Huhu,

bin heute mal neugierig und möchte wissen, welchen Handyanbieter ihr so nutzt und ob Ihr einen Vertrag oder Prepaid habt. Danke schon mal für Eure Antworten.

Ach ja ich selbst hab auch o2, ganz vergessen vorhin :???:

LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Hedwig

Sternenfee
AW: Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

hallo sandra,

ich bin bei o2 und hab seit ein paar tagen die flatrate, mit der man aus der homezone ins o2-netz und festnetz zum festpreis telefonieren kann.

liebe grüße
kim
 

Marli

Mausibausi
AW: Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

Ich habe den E-Plus Time&More 120 Vertrag und es langt mir völlig aus
 
A

Amouna

AW: Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

Hallo zusammen,

ich habe gestern bei O2 den Genion-Vertrag abgeschlossen (der mit der Homezone *g*) - inkl. 3 Monate Flatrate kostenlos und 3600 Frei-SMS ... :):):)

Alles Liebe
Iman.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

Ich hab schon seit '96 meinen D1 Vertrag über T-Mobile.

Natasha hat auch D1 Vertrag allerdings über Mobilcom abgeschlossen mit 50 freisms im monat.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

ich hab auch D1 bei t-mobile.
hatte früher ne karte zum abtelefonieren.die war aber immer gleich leer.(hüstel).seit toni auf der welt ist hab ich auch ein vertragshandy.ich hatte nämlich immer angst, dass wenn ich mal dringend telef.muss, meine karte leer ist.
gruss petra
 

Snow

Mr. Bean
AW: Welchen Handyanbieter nutzt Ihr?

Huhu:)

Also Jenny und ich sind vor nem Jahr (?) von Vodafone zu O2 gewechselt, auch mit nem Genion Vertrag und Homezone. Seit dem sparen wir ordentlich an Telefonkosten ein. Ich würde jederzeit wieder zu O2 wechseln!

Gruß, Marcus
 
Oben