Welche Verzögerungstaktiken haben eure Kinder...

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Welche Verzögerungstaktiken haben eure Kinder...

DURST... ist bei romie hoch im kurs.
luzie geht ins bett und liest noch zich stunden, die will gar keine unnötige aufmerksamkeit ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Welche Verzögerungstaktiken haben eure Kinder...

Hallo zusammen,

ich kenne auch sämtliche Ausreden.

- Ich bin nicht müde
-ich brauche noch das Kuscheltier XYZ (halt jenes, das schon am längsten spurlos verschwunden ist, dann dauert die Suche hoffentlich lange genug)
-nochmals Pipi machen
-nochmals trinken
-wenn ich nicht bei DIR schlafen darf, dann bleib ich eben wach :nasehoch:
-im Walde hat ein Eichhörnchen im Schlaf gepupst:"ich bin gaaaaanz sicher, das war ein donnern!!!" (Bei Gewitter darf sie zu uns zum schlafen)
- Aber schlafen ist sooooo langweilig!!!
- schau mal hiiiiier...(sucht die Finger ab) hier, genau hiiiier tut es sooo weh..ich brauch ein Pflaster Mami :heilisch:

-Du musst dem Pferdchen noch Gute Nacht sagen..
-jetzt der Puppe dem Elefant und dem Kopfkissen...
-nochmals ein Küsschen...
-da liegt was in der Ecke.,..das macht mir soooo angst (und dabei grinsen!)
-deckst du mich nochmals zu?
-ich hab unten etwas vergessen (grübel) ach ja.,..die grosse/kleine Puppe
ect pp

:winke: Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben