Welche Verzögerungstaktiken haben eure Kinder...

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Welche Verzögerungstaktiken haben eure Kinder...

Ohh,war das eine schöne Zeit,als sie noch im Kinderbett lag und morgens kam "Mamaaaaaa,bin wach". *schwärm*
Und heute?
Da krabbelt sie selbst vom Hochbett...und noch dazu abolut leise....geht zum Klo und wenn ich dann auch dort vorbei muß,krieg ich nen halben Herzinfarkt.:umfall:

Oder sie steht an der Zimmertür,mit Blick ins Wohnzimmer und auf meine Frage kommen Dinge wie:

ich muß auf Klo
ich hab noch Durst
kleiner Zeh,Nase,Knie oder gerne mal die Haare tun weh
da kommt ein Gewitter
das Meerschwein quiekt. (liegt zu diesem Zeitpunkt aber schon im Haus und träumt vor sich hin)
ich muß uuuuuunbedingt noch was sagen...wenn man fragt was, kommt sowas wie "morgen möchte ich Gurke mitnehmen".
ich muß nochmal aufs Klo und hab mir dabei am Zeh wehgetan.

Und das am liebsten und ganz besonders,wenn ich abends telefoniere.:umfall:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welche Verzögerungstaktiken haben eure Kinder...

Till ist ein MEISTER im verzögern.

Erst;
-Milch
- PAPI kussi
- Omi kussi
- Opi kussi
- BADEN
- Mami schmusen
- Omi rufen (meine Mama anrufen)
- Hasi weg
- Nuppi weg

und dann wird noch erzählt, als wenn morgen die welt untergehen würde. Ich frag mich, wie das noch werden soll :nein:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welche Verzögerungstaktiken haben eure Kinder...

"Wieso muss ich eigentlich JETZT schlafen ?" auch gerne genommen "Mama, schau, die Meeris schlafen auch noch nicht und deshalb kann ich nicht schlafen. Die machen soooo einen Lärm !"

Ansonsten ähnlich:
-Pipi
-Kacka
-Durst
-Küsschen Mama
-nochmal Küsschen Mama
-Pipi *nerv*
-Ich muss Dir UNBEDINGT noch was erzählen


tbc

:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Welche Verzögerungstaktiken haben eure Kinder...

*ich kann garnicht schlafen.. dazu bin ich viel zu müde....*:umfall:

ansonsten:

*Weißt du waaahhaaaas?*

*Mamiiiiiii!!!! Ich hab was gehört!!!*

*Mamiiiiiiii!!!!!!!!!! .....Ähhhhhhh....... muss Pipi...*

und so weiter...
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Welche Verzögerungstaktiken haben eure Kinder...

:hahaha:Das mit dem Hell kenne ich auch.

In der Früh, egal wie Müde man noch ist, draussen ist Hell ich bion Wach:umfall:
Jeglicher Rede das es noch zu Früh ist zieht nicht den es ist ja Hell und da muss man Aufstehen:ochne:.

Ich hab mir Heute eine Jalousie Bestellt damit ich im Sommer das nicht habe mit draussen ist es noch Hell ich will nicht Schlafen:heilisch:

Letztes jahr hab ich die fenster mit Alufolie abgedeckt, aber Heuer muss die jalousie her, Hilft nix.

Am Abend kommt natürlich auch so was wie:

Ich will noch Spielen ich will noch ein Buch anschauen u.s.w.;)

Aber im großen und ganzen hält es sich noch in grenzen.


Aber ich Denken mit dem Alter werden die Ideen auch besser:hahaha: um mit Mama oder Papa zu feilschen.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Welche Verzögerungstaktiken haben eure Kinder...

Da lobe ich mir echt die Rollos.

Nike fängt aber auch schon vor dem schlafen gehen an.

Sie raunzt in regelmäßigen Abständen den Mond an, was der denn schon hier wollte, sie sei doch noch gar nicht müde.
 
Oben