welche vegetarischen) Aufsriche mögen eure Kids?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: welche vegetarischen) Aufsriche mögen eure Kids?

Hi!


Danke für den Tipp, ja das kenn ich, von Alntatura meisnt du ne? Das nehmen wir auch ab und an! Ne Weile mochte er das auch sehr aber jetzt scheint es meinem kleinen Kaufreak schon fast zu breeig zu sein. (Ich weiß es gibt von Alnatura noch eins das wohl grober ist aber da ist Schokolade drin und das muss in dem Alter finde ich noch nicht sein.) Zudem komm ich einfach an das von Milupa leichter ran weil ich es bei den Windeln mitbestellen kann und zumindest schadsoffkontrolliert ist das ja auch.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: welche vegetarischen) Aufsriche mögen eure Kids?

Hi!

Ich kam heute doch jetzt aus organisatorischen Gründen nicht zu DM aber immerhin an ne Käsetheke und hab mal nen Senf/Honig-Aufstrich i(ch nehme an auf Frischkäsebasis) mitgenommen der scheint ihnm schonmal total zu schmecken (mir auch) :umfall:.


LG Julia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: welche vegetarischen) Aufsriche mögen eure Kids?

Maaaahlzeit :koch:

Lachend Ute
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: welche vegetarischen) Aufsriche mögen eure Kids?

Hi Ute!


Ja experiemtierfreudig isser unser kleiner Mann. Leider gabs den Aufstrich heute beim Einkaufen nicht mehr, naja ich werd mich mal selbst dran versuchen, viel mehr als Senf, Honig und Frischkäse wird nicht drin sein. Ich hab aber auch noch einen mit Schafskäse und Kräutern gefunden den isst er auch.

Generell scheint es mitunter dran gelegen zu haben das was AUF dem Brot war bzw ich hab den Verdacht er mag das nicht wenns an den Fingern klebt. Er ist ja sonst überhaupt nicht "schleckig" und isst fast alles was er darf, will aber zb nach dem Essen auch sofort beim Tsch abräumen und wishen helfen etc-und irgendiwe kam ich deshalb auf die Idee ihm mal ne Gabel anzubieten und siehe da er isst auch bestrichenes Brot! Muss man halt auch erstmal drauf kommen...Nur Avocado mag er immer noch nur "pur" (mit Brot dazu).


Trotzdem werd ich einige eurer Ideen testen bzw hab ich ja schon, wie gesagt wir Eltern essen eh viiieeel zuviel Wurst.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben