welche spiele für fast dreijährige

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
liebe conny

das funktioniert nach dem prinzip der lochmaschine, mit der man akten durchlöchert, damit sie in ordner reingehen.

nur halt mit hübscheren motiven, als kleine runde löcher. gibts meist parallel mit motivstempeln beim tschibo :D

:bussi:
jackie
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Zur Zeit sind die Stanzer u. auch Stempel bei Tchibo im Angebot.

Window Color liebt Chiara, ich gebe ihr dann auch eine Vorlage u. sie drückt wie wild Farbe darauf u. probiert sie zu verteilen. Ist jedoch nur zu empfehlen, wenn es dir egal ist, das eine Flasche sehr schnell leer ist u. die Klamotten nicht mehr sauber werden :-D

Wir schneiden, stanzen u. stempeln auch sehr viel. Außerdem haben wir jetzt das Uno Junior u. das spielt sie zur Zeit sehr gerne. Wir lassen halt die nimm2 u. Farbwahlkarten noch raus. Aber sie kann auch schon alle Farben benennen.
Salzteig haben wir jetzt auch gemacht, lauter kleine Kügelchen geformt u. ein Loch durchgestochen. Nachher bunt angemalt, jetzt müßen wir sie nur noch auffädeln u. fertig ist die Kette. Ok, ist eher Mädchensache :D .

Liebe Grüße
 
Oben