welche spiele für fast dreijährige

belladonna

Tolle Kirsche
Nee, ich denke, Jackie meint so Motiv-Locher oder wie auch immer die heißen. Wir haben auch welche von Tchibo (gibt's auch bei Jako-o), damit kann man dann aus Papier z.B. Herzen oder Schmetterlinge o.ä. "lochen" bzw. ausstanzen. Die ausgestanzten Formen kann man dann mit Uhu auf Papier kleben oder in der Wohnung verteilen :) etc. etc. Jetzt sämtliche Klarheiten beseitigt??? :-D

LG, Bella :blume:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Reis in einen Bottich geben und dann mit den Baustellenfahrzeugen "bearbeiten" :)

Oder:

Auf eine abwischbare Oberfläche Rasierschaum auftragen und den "Schnee" wegschieben :-D

Willste mehr? :-D :-D :-D
 
G

gigi

@Sonja
ich bin zwar nicht jackie
deine tipps gefallen mir sehr gut. :jaja:
ich möchte bitte mehr! :-D
gigi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ sonja

ja mehr!

@ belladonna

danke :) hab schon gedacht ich krieg nen lachkrampf, als ich mir vorgestellt habe mit den kleinen dingern kekse ausstechen zu müssen :-D

die keksausstechgeschichten sind in der adventszeit dran :jaja:

:winke:
jackie
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi Jackie,

was mir noch einfaellt, wegen der Keksgeschicht :eek: - wie waer's mit Salzteig; denn die Formen (v.a. Schlangen und Schnecken) kann man nach dem Trocknen auch noch wunderbar mit Wasserfarbe anmalen :)

:bussi: nach Wien,
Claudi
 
Oben