Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

L

Lillian

AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

Joni hat gesagt.:
Joe Lando (heißt der so?). Naja, jedenfalls der Sully bei Dr. Quinn. Den fand ich immer schnuckelig.
Ach ja, DAS waren noch Zeiten :oops:

Ansonsten schließe ich mich mal den Bruce Willis Freunden an. Aber bitte nur in der "coolen" Version - diese Filme, wo er ständig rumheult, finde ich gaaanz furchtbar.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

novembersteffi hat gesagt.:
Früher fand ich Kevin Sorbo total :bravo:

oooooh ja, Herkules :-D

Nicolas Cage hatte ich glatt vergessen. Den mag ich auch total gerne sehen.

@Ute
Hättest Du die Bilder nicht löschen können, als ich sie alle gesehen habe? :p :weghier:
Nu weiß ich gar nicht, warum sie alle hier dahin geschmolzen sind :( ,)
 
F

Frau Giraffe

AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

Als allererstes Sean Connery...
dann noch Steven Segal und Denzel Washington.
Und noch Robert Redford!

Von den deutschen mag ich den Ralf Bauer sehr gerne.
Und den, der bei den Harmonists den Juden gespielt hat und bei den Bananenbombern den verliebten Obergeneral...wie hieß der denn nur :???:

Ach und richtig heiß finde ich natürlich den Dops aus dem Clown...:-D

LG Bine
 
M

Marion

AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

Keanu Reaves finde ich süüüss und Bratt Pitt auch.:nix:

Jack Nicolson ist klasse.

Von den Deutschen mag ich Klaus J. Behrendt und Michael Roll, auch Heino Frech- ach da gibt es ansich viele...


Und Ben Becker, die Stimme ist einfach SEXY...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

Ute hat gesagt.:
Sorry ich musste die Bilder löschen. Man darf nicht einfach die Bilder aus einer anderen Website kopieren. Ihr könnt aber Links dorthin setzen, dass ist noch erlaubt.

Alles Liebe
Mischa


:oops:

:???: da war ja was... sorry.. bin da wohl "dem Wahn der schönen Männer erlegen" :hahaha:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

Hei,

ich habe einen Bekannten der sieht aus wie Viggo Mortenson und ist Single :nix:

Will den jemand kennenlernen???:hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
M

Marion

AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

@Kieselchen, wo hast Du denn das Avatar her???????

Ist ja der Hammer! Das ist aber nicht Eurer Kaninchen???!!!
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

Es gibt ne Menge, die ich gern sehe, aber richtig fesseln?
Da fallen mir nur 2 ein: Johnny Depp und Sean Connery:bravo:
 
Oben