Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

nici

keiner Titel
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

Bruce Willis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

Sorry ich musste die Bilder löschen. Man darf nicht einfach die Bilder aus einer anderen Website kopieren. Ihr könnt aber Links dorthin setzen, dass ist noch erlaubt.

Alles Liebe
Mischa
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

Josh Lucas :bravo:

der hat bei "Sweet Home Alabama" )den blonden Hauptdarsteller) und bei "Löwen aus zweiter Hand" mitgespielt und bei Hulk...aber den habe ich nicht gesehen...ich finde einfach ZUCKER :nix:

LG
Eva
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

Chuck Norris, Steven Seagal, Sylvester Stallon und der von Airwolf der ihn fliegt.

Und noch einige Deutsche wie

Heinz Rühmann, Theo Lingen und noch viele mehr.

LG
 

Marli

Mausibausi
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

Ich mag ganz dolle Orlando Bloom,Keanu Reeves,Tom Hanks,Mel Gibson,Adam Garcia und eigentlich noch viele mehr
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

Joe Lando (heißt der so?). Naja, jedenfalls der Sully bei Dr. Quinn. Den fand ich immer schnuckelig.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

marli80 hat gesagt.:
Ich mag ganz dolle Orlando Bloom,Keanu Reeves,Tom Hanks,Mel Gibson,Adam Garcia und eigentlich noch viele mehr
Keanu Reeves mag ich nicht in jedem Film, aber in "Constantine" finde ich ihn auch lecker.

LG
Rebecca
 
Oben