Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

Brat Pitt in dem Film 'Interview with a Vampire' der Schmollmund und die (wenn auch im Film nicht echten) grünen Augen. :hechel:

Und,auch wenn er um einiges älter als mein Papa ist,fand ich Robert Redford in 'Der Pferdeflüsterer' wahnsinnig sexy und charismatisch.

Und Vin Diesel,hallo,wer würde zu dem denn nein sagen?!?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

Definitiv und einzig Bruce -seufz- Willis und der ältere John Travolta.

Da werd ich völlig willenlos :nix:
 

Simone

Lesemaus
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

Also rein äußerlich gefallen mir Typen wie George Clooney (in "From dusk till dawn") oder Charlie Sheen in "Die drei Musketiere" :) Für Kevin Costner als "Robin Hood" hab ich auch mal geschwärmt, ist aber schon laaaange her :hahaha:

Total sympatisch finde ich auch noch Sean Connery und William Petersen, aber die sind dann doch "etwas" zu alt für mich ;-)
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

Es gibt schon so einige, bei denen mir das Wasser im Mund zusammen läuft...
Unter anderem wären da Keanu Reeves, Bratt Pitt, Denzel Washington, Wesley Snipes (der hat so einen sinnlichen Mund), und aus der älteren Generation Kevin Costner und Sir Sean Connery (je älter er wird um so besser find ich den).
Von den deutschen Schauspielern hat es mir Hardy Krüger jr. angetan.

Liebe Grüße
 
Oben