Welche Milch bekommen eure Zwerge?

Welche Milch bekommen eure Zwerge?

  • HIPP

    Abstimmungen: 2 8,0%
  • BEBA

    Abstimmungen: 5 20,0%
  • Milumil

    Abstimmungen: 9 36,0%
  • Aptamil

    Abstimmungen: 3 12,0%
  • Bebivita

    Abstimmungen: 2 8,0%
  • Milasan

    Abstimmungen: 2 8,0%
  • Alete

    Abstimmungen: 2 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Kay012

Geliebte(r)
Kilian hat bis vor ein paar Wochen die Milch von HUMANA bekommen und lässt sich inzwischen die MILUPINO schmecken!
 

Martina

Dauerschnullerer
Unsere Lütte bekommt seit dem 7. Monat Beba. Damit kommen wir bis heute sehr gut zurecht. Leider ist Beba im Vergleich zu Hipp oder Bebivita doch sehr teuer. Unsere Hebamme hat uns dazu geraten weil das Beba in vielen Test´s gut abgeschlossen hatte.
 

Martina

Dauerschnullerer
imacine hat gesagt.:
Hallo zusammen

Wir geben unserem Pascal die Bebivita 1.
Er trinkt sie sehr gerne. Warum wechselt Ihr alle auf die 2er Milch? Werden Eure Kinder von der 1er Milch nicht mehr satt??
Ich habe gehört, das die 2er und die 3er Milch nur eine Erfindung der Industrie sein soll. Sind sie mehr sättigend?? Deswegen haben wir noch nicht gewechselt. Kann mir jemand diese Frage beantworten.

Wir haben uns auch von der 1 er auf die 3er Milch hochgearbeitet und hatten schon das Gefühl, dass die 3 er besser vorhält.
 
S

Silke2304

Danke für eure vielen Antworten.
Ich hatte auch das Gefühl, dass Fabian von der 2er nicht mehr satt wird. Er hat der Flasche immer nachgeschaut und wollte sie immer wieder zum Mund führen. Aber da ist wohl jedes Kind anders. Manche können ja sogar bei der Pre-Milch bleiben...
Da es HIPP 3 leider nur mit Geschmack gibt (was für uns wegen dem Zucker nicht in Frage kommt!!!), mussten wir uns halt eine andere Milch suchen. Wir haben jetzt auch BEBA, die 3er. Da trinkt er aber die Flasche nicht mehr ganz leer. Mal sehen..BEBA scheint auch ganz gut zu sein, obwohl ich auch mit HIPP 2 sehr gute Erfahrungen gemacht habe und mit Sicherheit ansonsten auch bei HIPP geblieben wäre.
Ich frage mich nur, warum es Milchsorten gibt, in denen der ganze Zuckerkram drin ist. Man sollte doch Säuglinge nicht schon an den süßen Geschmack gewöhnen.... :verdutz:
Liebe Grüße
Silke
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Silke 2304,

Aaron bekommt Humana SL. Er hat zwar laut Allergietest doch keine Kuhmilchunverträglichkeit - wie zunächst angenomen, aber die Sojamilch als pflanzliche Eiweissquelle wirkt sich positiv auf seine Neurodermitis aus.

LG,
Daniela
 
D

dorsana

Samir hat nach dem Abstillen Milasan 1 bekommen und Nabil trinkt noch Muttermilch und ab und zu auch Milasan 1.

LG Doreen
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Marvin hat ab dem 4.Monat HA 1 von Milasan bekommen(weil meine Milch nicht mehr reichte), dann Bebivita wovon er nur gespuckt hat (meist wieder die ganze Flasche) und bekommt jetzt Milumil 2......
 
Oben