Welche Milch bekommen eure Zwerge?

Welche Milch bekommen eure Zwerge?

  • HIPP

    Abstimmungen: 2 8,0%
  • BEBA

    Abstimmungen: 5 20,0%
  • Milumil

    Abstimmungen: 9 36,0%
  • Aptamil

    Abstimmungen: 3 12,0%
  • Bebivita

    Abstimmungen: 2 8,0%
  • Milasan

    Abstimmungen: 2 8,0%
  • Alete

    Abstimmungen: 2 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
A

Alinush

Ziegenmilch oder Babymilch auf Ziegenmilchbasis ist auch nicht dabei ... schade! ;)
Trinkt mein Kleiner seit dem 5 Monat, nachdem er die normale Babymilch nicht mehr trinken wollte ... ich nehme die ganz normale H-Milch und ihm scheint sie zu bekommen und zu schmecken.
Ah, eine Kuhmilchallergie hat er nicht ... ist aber anscheinend wählerisch ;)
Gruß!
 

Hedwig

Sternenfee
mir juckts ja schon in den fingern, zum ein oder anderen was zu schreiben, aber weil das hier ne umfrage ist und keiner um meine meinung gebeten hat.... :-D

@sheena: muttermilch wird die umfragen-eröffnerin auch kaum im regal finden :)

liebe grüße
kim
 
S

sheena

Hedwig hat gesagt.:
und keiner um meine meinung gebeten hat.... :-D
[...]
@sheena: muttermilch wird die umfragen-eröffnerin auch kaum im regal finden :)
Ja, ja, erst Hoffnung machen und dann doch die Meinung abgeben ;-) - die Umfragenerstellerin hat auch nichts vom Regal geschrieben, sondern gefragt, welche Milch unsere Kinder bekommen - und Lutmilla bekommt Muttermilch.

Sheena
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
QUOTE=jsnnm]Hallo! :)

Wäre bitte jemand so lieb und kann mir sagen, was an Milumil so gut ist? Ich gebe auch Hipp2, würde aber gerne "umsteigen", wenn ich ein paar vernünftige Ratschläge von euch bekommen könnte :)

Lieben Dank!!! 8)[/QUOTE]
Hallo JSNNM!
Kennst Du diese Babyernährungeseiten? http://www.babyernaehrung.de/
Da findest Du auch viel über babymilch. Um einen vernüniftigen ratschlag zu bekommen, stelle Deine Frage im Babyernährungsforum. Um einen Tipp zu bekommen, mußt Du da noch etwas mehr über Dein baby schreiben: http://www.schnullerfamilie.de/threads/35540
Liebe Grüße
Susala
 

Hedwig

Sternenfee
@sheena: jaja. wenn zwei klug*******r aufeinander treffen :-D
der grund dieser umfrage war aber, dass sie die säuglingsmilchnahrung wechseln will. und von hipp auf muttermilch wär mir neu....

liebe grüße
kim
 
S

sheena

:umfall: Puh, das wäre aber ein langer Arbeitsweg!
...ich kann ja 'was abpumpen und rüberschicken! ;-)

Sheena
 
Oben