Welche Milch bekommen eure Zwerge?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Silke2304, 20. Mai 2005.

?

Welche Milch bekommen eure Zwerge?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Mai 2005
  1. HIPP

    2 Stimme(n)
    8,0%
  2. BEBA

    5 Stimme(n)
    20,0%
  3. Milumil

    9 Stimme(n)
    36,0%
  4. Aptamil

    3 Stimme(n)
    12,0%
  5. Bebivita

    2 Stimme(n)
    8,0%
  6. Milasan

    2 Stimme(n)
    8,0%
  7. Alete

    2 Stimme(n)
    8,0%
  1. Hallo,

    auch wenn diese Frage bestimmt schon öfters gestellt wurde, ich muss nochmal fragen.... Mit der Suchfunktion kam ich einfach nicht weiter.... :oops:
    Welche Milch bekommen eure Kinder? Fabian bekommt zur Zeit noch Hipp 2, aber die schmeckt ihm scheinbar nicht mehr und Ute gab mir den Tipp, die Milch doch mal zu wechseln...
    Jetzt weiß ich aber nicht, welche ich nehmen soll. Das Angebot ist ja sehr verwirrend...

    Liebe Grüße
    Silke
     
    #1 Silke2304, 20. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2005
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Silke,
    das Angebot ist sehr groß, aber ich fahre prima mit der Milch, die mir Ute für Marek geraten hat.
    Zusätzlich zur Muttermilch erst Aptamil2 und als er dann gut zunahm und viel trank Milumil2 (ohne Kristallzucker).
    Liebe Grüße
    Susala
     
  3. Johnboy

    Johnboy Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo! :)

    Wäre bitte jemand so lieb und kann mir sagen, was an Milumil so gut ist? Ich gebe auch Hipp2, würde aber gerne "umsteigen", wenn ich ein paar vernünftige Ratschläge von euch bekommen könnte :)

    Lieben Dank!!! 8)
     
  4. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Hallo,

    wir haben damals mit Apatmil begonnen, ab dem 4. Monat dann Milumil 2 kristallzuckerfrei.
    Später als sie nur noch ein Abendfläschen trank, hatte sie auf einmal keinen Bock mehr auf die Milumil, dann stiegen wir um auf Humana 2, die Du übrigens nicht in Deiner Auswahl zum Abstimmen hast ;-)

    Im Moment trink sie auch noch ab und an ein Fläscherl, da geben wir Lasana 3, scheint die Billigmarke von Humana zu sein.

    :winke: Sonja
     
  5. imacine

    imacine Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Vreden
    Hallo zusammen

    Wir geben unserem Pascal die Bebivita 1.
    Er trinkt sie sehr gerne. Warum wechselt Ihr alle auf die 2er Milch? Werden Eure Kinder von der 1er Milch nicht mehr satt??
    Ich habe gehört, das die 2er und die 3er Milch nur eine Erfindung der Industrie sein soll. Sind sie mehr sättigend?? Deswegen haben wir noch nicht gewechselt. Kann mir jemand diese Frage beantworten.
     
  6. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jannick trinkt am liebsten die 2er Milch von Lasana.

    LG, Ines :)
     
  7. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Ich habe mich da an Utes Abtamilempfehlung gehalten.
    Aber Felix verschmäht leider die Milch und will doch lieber an die Brust. :heul: (d.h. rück die Brust raaauuss!!)
    Der Abendbrei wird damit aber anscheinend ganz lecker.

    LG
    Angelika
     
  8. Muttermilch!
    :verdutz: - hab' ich nicht gefunden auf Deiner Liste....

    Sheena
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...