welche marke?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: welche marke?

oh gott, zahnriemen.sowas kommt uns nicht mehr ins haus.wir wollen unbedingt ein auto mit steuerkette.

habt ihr viel an sonderaussattung?seid ihr mit der auch zufrieden?
Jepp, wir haben viel an Ausstattung ... Tempomat, Bluetooth Telefon, beheizbare Sitze, Klima vorn und hinten regelbar, Ahk abnehmbar, usw ... und damit sind wir mehr als zufrieden.
Nen neuen T5 könnten wir uns nie leisten mit der Ausstattung die wir haben.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: welche marke?

Jepp wir haben nen Diesel mit der 151PS Maschine. Ne kleinere Maschine sollt man auch nicht wirklich nehmen.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: welche marke?

Beim T4 hat nur der Benziner Steuerkette.
Aber es ist ein Gerücht sagt mein Mann das die Verschleiß frei sind. Man muss die auch nachspannen was auch nicht wenig kostet.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: welche marke?

mh das ist natürlich doof, wir wollten auf diesel umschwenken, weil weniger verbrauch.

wir werden dann zumindest schon mal ins mercedes autohaus fahren und uns mal genau informieren.wenn noch zeit ist, werden wir das vw-autohaus auch gleich noch mit aufsuchen.

unsre autos haben jetzt beide ne steuerkette und (nicht beschreien) wir hatten bis jetzt noch keine probleme obwohl wir 100 t km bzw. 70 t km mit den autos schon zurück gelegt haben.
 

Silvia

Showtalent
AW: welche marke?

unsre autos haben jetzt beide ne steuerkette und (nicht beschreien) wir hatten bis jetzt noch keine probleme obwohl wir 100 t km bzw. 70 t km mit den autos schon zurück gelegt haben.

Na bei den Kilometerleistungen sollten normalerweise weder bei einer Steuerkette noch beim Zahnriemen Probleme auftauchen :D

Zahnriemen werden doch meist erst bei mehr als 100.000 km gewechselt.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: welche marke?

na beide autos haben mittlerweile auch über 100 t km runter.aber wir selbst haben die oben genannten km erst runter.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: welche marke?

also wir waren in nem "stern"-autohaus und waren vom preis her positiv überrascht.wir wollen jetzt demnächst mal ne probefahrt mit einem machen, und danach wird dann entschieden ob wir uns doch noch ins vw-autohaus begeben oder uns gleich für nen stern entscheiden.
 
Oben