welche marke?

Silvia

Showtalent
AW: welche marke?

Wir haben einen Peugeot 4007 als 7-Sitzer. :mrgreen:

Überhaupt fahren wir seit Jahren nur Peugeot. und sind noch nie böse aufgefallen. Den 5008 gibt es auch mit 7 Sitzen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: welche marke?

Es sind 7 Sitze .. 2-3-2. Die lassen sich mit wenigen Handgriffen versenken oder hochklappen.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: welche marke?

Also Zafira oder Touran fände ich persönlich zu klein, wenn ihr bald euer 4. Kind bekommt. Als Notlösung geht es sicher die auch vollzupacken, aber für den täglichen Gebrauch wäre mir das nichts. Zumal man bei dem neuen Modell vom Opel Zafira auf dem mittleren Sitz nichtmal einen Kindersitz befestigen DARF :ochne: Da würde ich eher VW Sharan oder einen Multivan nehmen wollen.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: welche marke?

Ich habe den C-Max, der ist super nur zu klein für eine Familie (wir haben noch einen Kombi).
Den S-Max kann ich aber empfehlen, unsere Hebi fährt damit durch die Gegend und außer einer leeren Batterie war noch nichts dran.
Vom Touran höre ich schon öfter mal, dass es da bei nicht ganz neuen Fahrzeugen Probleme gibt (Berichte meiner Arbeitskollegen), aber evtl. sind das ja auch "Montagsautos".
Und beim Touran sind eher nur 5 Sitze, ich habe mal ganz hinten gesessen, das sind nur Notsitze.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: welche marke?

uns schwebt ja im moment entweder der t5 oder der viano oder v (Mercedes) vor.

aber irgendwie haben wir niemanden, der uns entweder davon abrat oder den einen oder anderen empfehlen kann.

wir haben bis jetzt opel und vw gehabt und waren mit beiden sehr zufrieden.

bei opel hab ich ehrlich gesagt angst, dass das ding in einigen jahren zu sein könnte, und dann geht´s bei uns vielleicht los mit reparaturen und die werden dann teuer, weil die ersatzteile knapp sind.das design stört mich beim großen opel auch irgendwie.


frz.-autos find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht von design her schön.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: welche marke?

Der Viano von unserem Nachbarn hat jetzt den 2. Kat weil der erste weggerostet ist. Vorher hatte er den Vito der ist ihm ganz weggerostet.
Der ist von 2008 und ist viel in der Werkstatt. Die Ersatzteile sind auch viel teurer als von VW.
 
Oben