welche marke?

topa

Dauerschnullerer
AW: welche marke?

Aber wenn für euch eh ein neuer in Frage kommt dann schau doch nach einem Jahreswagen von VW und handeln kann man ja auch noch gut.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: welche marke?

wo find ich denn jahreswagen?

wir hatten mal bei den hier umliegenden autohäusern im internet nach den angebotenen autos geguckt, aber leider war kein jahreswagen dabei.:(
 

topa

Dauerschnullerer
AW: welche marke?

Meine Eltern sind zu einem VW Händler direkt. Die haben am Computer zugriff auf die Liste von Jahreswagen. Der wurde dann aus Wolfsburg direkt geliefert. Das sind Autos von Werksangehörigen. Oder ihr fragt nach Tageszulassungen.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: welche marke?

danke für den tipp.das werden wir dann mal in angriff nehmen.

menne ist ja morgen zuhause.vielleicht schaffen wir das dann gleich noch.

an sich rennt es ja nicht.wir wollen eigentlich erstmal schauen, damit wir uns sozusagen an die preise gewöhnen können und nicht so´n druck haben.es muss aber spätestens märz 2015 angeschafft sein.insofern rennt die zeit noch nicht.

aber ich wollt auch in nem jahr nicht aus den latschen kippen.:umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: welche marke?

ja, das haben wir nämlich auch schon mit bekommen, dass bei den ersten baureihen vom T5 einige sachen mist sind.deswegen liebäugeln wir mit nem neuen.wir haben uns mal bei mobile umgeschaut.irgendwas stört uns immer an den dort angebotenen autos.deswegen haben wir gesagt, wäre es vielleicht besser wir nehmen nen neuen, und haben alle unsre wünsche drin.

beim benz haben wir noch garnicht geguckt, ob gebraucht was in frage käme.wir waren nur überrascht, dass der benz beim konfiguratur billiger war als der VW.und das war dann schon ein argument.

menne würde sich ja auch mit nem T4 zufrieden geben.aber ich hab halt angst, dass es dann garnicht lange dauert und die reparaturen gehen los.zumal ich auch viel wert auf die linke schiebetür lege und die gibt´s glaub erst ab den T5 oder?

wir wollen ja den opel vectra verkaufen und meinen polo behalten, wenn wirklich jemand mal alleine unterwegs ist.aber zu 5 ist das ne qual.:ochne:
Doch die zweite Schiebetüre gab es beim T4 auch schon, aber die Wagen werden so wieder direkt verkauft, die wirst du nie im Netz finden.
Beim T4 musst du auf regelmäßige Zahnriehmenwechsel achten, wenn die gemacht sind, dann hält der locker seine 400 - 500 Tausend.
Und dann haben wir den Wagen noch umschlüsseln lassen zum Wohnmobil und sparen so noch Versicherungsbeiträge (etwa 400 Euro).
 

Su

Das Luder
AW: welche marke?

Wir haben den T5 Panamericana als Werkswagen mit 2 Schiebtüren und sind super zufrieden. Bei 4 Kindern denke ich werdet ihr um einen Bus nicht drum rum kommen...

Lg
Su
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: welche marke?

oh gott, zahnriemen.sowas kommt uns nicht mehr ins haus.wir wollen unbedingt ein auto mit steuerkette.

habt ihr viel an sonderaussattung?seid ihr mit der auch zufrieden?
 
Oben