Welche Liniatur nutzen eure Viertklässler in Deutsch?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Welche Liniatur nutzen eure Viertklässler in Deutsch?

Unsere brauchen nun ganz normale Blöcke :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Liniatur nutzen eure Viertklässler in Deutsch?

Ach ja... und mit Kindern einkaufen ist doch voll unanstrengend *pfeifenddieHandschellenversteck*

Ja na klar. Nichts ist entspannter als Shoppen mit einem müden KiTaKind, einer überdrehten unausgelasteten 9-Jährigen und einer launisch und unkalkulierbaren 7-Jährigen nach Feierabend. ;) Mal sehen, ob ein Eis als Köder noch mehr Entspannung bringt.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Welche Liniatur nutzen eure Viertklässler in Deutsch?

Ach Andrea....

im Notfall fährst du in einen großen Laden, da gibt es vorne meist so kleine Käfige für die Handtaschen... und es steht nicht dran, dass man keine Kinder dort reinstecken darf ...*fg*
 
Oben