Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Corinna

Forenomi
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Mir fällt nochwas ein: Dylan wird von mir auch "Kuschelmonster" genannt...

Und wenn ich schimpfe, werden die Vornamen weniger zärtlich und dafür aber voll ausgesprochen... :heilisch:

:-D
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Schneckchen, Spatzi, Schatz, Schnukki, Krümel, Moggi(sie konnte mal seehr dauerhaft mog i, auf deutsch: mag ich, sagen) Mausi, Stinker.......

Viel zu viel, ab und zu sagen wir auch Sophia zu ihr, damit sie ihren Namen nicht vergisst.

LG Regina
 

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Florian: Flo oder mein Hase
Benjamin: Benny oder mein Spatz
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Schneck...

wenns ernst wird : Herr Julian S.

:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Luca wird oft Pebbles genannt ... wobei ich schon am überlegen bin, ihn in Bambam umzunennen, weil er so viel Feuer im Popo hat! :hahaha:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

die Große war immer die Biene...bei der Oma dis Mottchen...:winke:

die Kleine ist die Mause......früher das Knubbelchen und nach dem ersten Urlaub in Bischofsmais..hieß sie das "Zwiesel"....dank dem Nachbarort :heilisch:

lg susi
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

schnecke, schneckal, mäuschen sind so unsere gängigsten..

manchmal auch Laurentia :hahaha:

wenn es ernst wird Laura K.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

:winke:

Fabian ist meist mein "Spatzl" und Amelie ist bisher meine "Maus" oder "Mausi".

Als Fabian noch ein Baby war, da war er auch mein "Fröschla", oder mein "Bazi" oder auch schon "Spatzl". Geblieben is nur das "Spatzl".
 
Oben