Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Tim ist schon mal Timotheus G. oder Schnucki :) - je nachdem.

Habt ihr auch Spitznamen für eure Kinder? Irgendwie haben sich die eingeschlichen. :)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Motte ist ihr *Stammname* oder Mottenmaus.

Ansonsten Joey, obwohl ich verniedlichungen eigentlich blöd finde,hat sich das so eingeschlichen. *grmpf*

Ansonsten greife ich auch mal auf Mathilde zurück,oder Maria.
Gerade beim einkaufen,wenn sie einen Gang vorher hängengeblieben ist.
Das kam,weil sie sich mal aufgeregt hat,als ich sie gerufen hatte.
Ja,es muß doch nicht jeder wissen,wie sie heißt. Also sind es jetzt *Decknamen*,auf die sie seltsamerweise reagiert.:umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Das kam,weil sie sich mal aufgeregt hat,als ich sie gerufen hatte.
Ja,es muß doch nicht jeder wissen,wie sie heißt. Also sind es jetzt *Decknamen*,auf die sie seltsamerweise reagiert.

:hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Du lachst...die ist 3m groß geworden und hat mich am Auto sowas von zusammengestaucht. Meinte dann als Argument "ich nenne dich auch Mama,damit keiner deinen namen kennt". Tja,dann muß es halt anders gehen.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Du lachst...die ist 3m groß geworden und hat mich am Auto sowas von zusammengestaucht. Meinte dann als Argument "ich nenne dich auch Mama,damit keiner deinen namen kennt". Tja,dann muß es halt anders gehen.

:hahaha:, na, wo sie recht hat, hat sie recht :umfall:


Unsere Kosenamen für Jannik sind: Mäusele, Feger, Schnuckibär (das sagt Rainer, nicht ich :nix: ) Jannimiki, Zwerg.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Ich sag auch manchmal Kleiner, das hab ich jetzt aber gegen Großer ausgetauscht :zwinker:

Und unsere Jungs heißen bei uns Eltern auch manchmal "Bubis" - also, wir sprechen manchmal von unseren Bubis :) - ich kenne aber Erwachsene, die immer noch Bubi heißen :hahaha:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Emma nennen wir Emmelore oder wenns schnell gehen muss Lorchen.
Auch gerne genommen ist Haselinde :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Schnecke, Maus, Mäuschen. Schnucki ist auch ganz beliebt - wird auch gerne gesungen :wink:

Janine, das mit den Decknamen finde ich ja schon recht clever :cool:
 
Oben