Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Paul ist der Mumin - oder der Babymesch - inzwischen Mesch oder auch Meschi oder Meschel.

(Babymesch hat Jörg kreeirt, als Paul geboren wurde und Clara öfter den kleinen König Kalle Wirsch von der Augsburger Puppenkiste geschaut hat. Eine Figur hiess "Murumesch". Das konnte Clara aber nicht sagen, sondern sie sagte beharrlich "Rumumesch" - sie hat das stundenlang geübt ;) Irgendwie wurde daraus dann Babymesch für Paul.)


Clara nenn ich oft Schnuppi, oder auch Hägu - das ist das erste, was sie mit sechs Wochen artikuliert hat. Wir haben damals soo gelacht und seitdem nennen wir sie so. Jörg macht daraus auch gerne mal Hägulin.

:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Colin ist der "Krümelmeier", keine Ahnung, wo das herkam.... und wenn es ernst wird, sag ich immer "Herr Frolic" :zahn:
 
J

Janine

AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Also Joshua ist eigentlich schon immer mein "Dodimann" oder"Dodibutz" (bitte fragt nicht warum, ich weiss es selbst nicht), dann sag ich zu beiden öfters Schnuddelpups und Alishia nenn ich öfters "Lizzy Lusie"

Meine Ma nennt Alishia allerdings immer Liselotte und das regt mich echt auf.

(sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?)
:cool:
 

Meike

Familienmitglied
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

:winke:

Bei uns wohnen Lieselotte (Janine, was haste gegen den Namen *gg*?), Frau Bratbecker und die Tüte.

Darüberhinaus tituliere ich meine Kinder noch mit weiteren, teilweise völlig sinnfreien Namen. Hab da irgendwie ein Faible für ;)..
 

Corinna

Forenomi
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Ist das süüüüüß :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

:hahaha: Annie, nicht immer! :)
Er spielt regelrecht mit seiner Niedlichkeit.... Frag mal Susa, die hat erst vor ein paar Tagen ´ne "Dröhnung" davon abbekommen! :hahaha:

Hägu - das ist das erste, was sie mit sechs Wochen artikuliert hat.

Richtig, jetzt wo du´s sagst!
Joe nennt David immer noch "Gugu-Mann" :spinner: , weil David als Baby immer so "Agruuu" - Laute machte! :-D
(wie war das mit dem Bluna?? :hahaha: )

:winke:
 

Meike

Familienmitglied
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

nicht noch ne Liselotte :umfall:

sie ist sicher auch so ein Feger wie Alishia... sonst würde man sein Kind doch nicht Lieselotte nennen oder?

"Sie" ist ein "er" :hahaha:.
Ich nenne meinen Sohn Lieselotte :rolleyes:.
Muss nur langsam aufpassen, ihn nicht in der Öffentlichkeit so zu rufen, das wird ihm mit 6 Jahren doch langsam peinlich ;)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

also ich hab auch hier einige sinnfreie, oder auch noch sinnlosere kosenamen für meinen kleinen mann ;)

cappo isser meißt unterwegs
dann gibts noch pieps, weil er immer so hohe töne zusammenbasteln kann
putzitier (so nennt er sich selber)
frechtier (is auch von ihm)
schnuffipuffi
krümelmonster
lump
lauser...

oder einfach "mein freund"

und sicher noch so einige, die mir grad ned einfallen



und wenns erst wird sein kompletter name

vlg andi
 
Oben