Welche Haustiere habt ihr?

Was habt ihr zuhause?

  • Katze

    Abstimmungen: 7 100,0%
  • Hund

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Vogel

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Fische

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kaninchen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Meerschweinchen/ Hamster

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Echse

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schlange

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schildkröte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Papagei

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
D

Désirée

Wir haben bei uns zwei katzen (toya und nemesys :jaja: oder auch unter den namen "häxli"/"wiib" und "stinker"/"wuschel" bekannt :) )

ich bin ein absoluter Tiernarr :jaja: bei mir steht das WOHL der tiere an oberster stelle :jaja:!

bin auch mit zwei katzen aufgewachsen die nun leider im himmel sind :heul: und werde die beiden IMMER in meinem :herz: tragen....


mein grösster wunsch ist aber mal irgendwann wenn ich unsere zukunft besser einplanen kann mit beruf, familie ect. ein hund :bravo:


Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi: *dieauchabgestimmthat*
 

Julechen80

Familienmitglied
Halli-Hallo!

Und warum ist auf der Liste kein Pferd aufgeführt?!? :o

Ich habe 3 Pferde, einen Hund und Fische. :jaja:

Liebe Grüße,
Julia
 
T

TrimaeckHasi

julchen, weil ich leider nicht so viele Tiere auflisten konnte. kann aber gern den Papagei ersetzen.

desireé, :bravo: :bravo: ich bin auch so ein tiernarr. schön nicht allein damit da zu stehen
 

Julechen80

Familienmitglied
@Nadine: Nö nö.....ist schon ok, ich kann damit leben!!! :jaja:

Aber wenn es nach mir ginge, hätte ich einen ganzen Bauernhof voller Tiere!!! Bin halt auch ein totaler Tierliebhaber.... :bravo:
 
Oben