Welche Haustiere habt ihr?

Was habt ihr zuhause?

  • Katze

    Abstimmungen: 7 100,0%
  • Hund

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Vogel

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Fische

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kaninchen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Meerschweinchen/ Hamster

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Echse

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schlange

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schildkröte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Papagei

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Alina

Selfie Queen
Wir haben einen Kater & einen Hund & Aquarium Fische & Teichfische. Später wenn Josy größer ist kommen diverste kleintiere für den Garten noch dazu wenn sie möchte.

lg Alina
 

Hutzi

Familienmitglied
Hi,
wir haben eine super süße Jack Russell Hündin mit Namen Tessa. Und die beste Spielgefährtin für Tamara. Wir haben sie als Welpe bekommen. Obwohl wir nach etlichen Trennungsschmerzen von anderen Hunden keinen mehr wollten, war es aber Liebe auf den ersten Blick. Und bereuen tun wir diese Entscheidung nicht, sie ist für unsere Familie eine Bereicherung.

Gruß Eva
 

Schäfchen

Copilotin
Wir haben einen Hund, einen süßen Cairnterrier. Vor Ariane hatte ich auch noch ein Zwergkaninchen und ein Merrschwein. Von den beiden hab ich mich mit viel Tränen getrennt, aber sie bleiben mit dem Baby und dem Hund einfach auf der Strecke. Und da auch sie Liebe und Zuwendung brauchen, haben wir sie in gute Hände weggegeben.

Sollten wir später mal Grundstück mit Garten haben, kommt vielleicht noch eine Hündin als Gefährtin für Rambo dazu.

Ingo hat noch ein Miniaquarium. Da tummeln sich im Augenblick aber nur Saugwelse. Und weil Ingo das Aquarium ziemlich stiefmütterlich behandelt, was saubermachen betrifft ... haben wir auch "Knutschi"-Nachwuchs.

berichtet
Andrea
 
M

makay

Wir haben einen Hund, einen Kater und Pferde...

Alle Tiere leben aber draussen bzw. in der Hundehütte. So sehr ich sie liebe.....Katzenhaare auf dem Sofa und Schwanzabdrücke vom sehr lebendigen Riesenhund sind nicht so mein Ding.

Makay
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

wir haben drei Wasserschildkröten, 5 Welse, 2 Haibarben und jede Menge Schwertträger die einfach nicht aufhören sich zu vermehren.

VG
 

Kathi

Dino
Wir, oder besser mein Mann, haben ein 200-l-Aquarium mit Mosaikfadenfischen, Black Mollis, Guppies, Saugwelsen, Antennenwelsen und Panzerwelsen. es ist sehr schön anzusehen und ich muss mich nicht drum kümmern. :)
 
T

TrimaeckHasi

ja geht das denn zum einstellen das man mehrere anklicken kann?

hab bei einer anderen umfrae mitgemacht da ging es auch nicht.

Keins, ist richtig fehlt, es ist begrenzt, hatte vorher noch andere Tiere stehen die ich löschen musste da die anfrage zu groß war...
 
Oben