Welche Haustiere habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von TrimaeckHasi, 17. Dezember 2003.

?

Was habt ihr zuhause?

  1. Katze

    7 Stimme(n)
    100,0%
  2. Hund

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Vogel

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Fische

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Kaninchen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Meerschweinchen/ Hamster

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Echse

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Schlange

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Schildkröte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Papagei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Juhu,

    da die Tierecke von sehr vielen erwünscht ist, interessiert mich jetzt mal brennend was ihr für Tierchen zuhause habt.

    Also wir wohnen mit den Schwiegereltern zusammen und die haben einen Hund und zwei Katzen. Ich habe zwei Hasen und zwei Bartagamen.
     
  2. Wir haben eine Katze und einen Kater. Die haben sich uns ausgesucht: einmal Tierheim, einmal zugelaufen.
     
  3. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    Hallo!!!

    Wir haben einen Kater namens Mickey!!!

    Ich bin schon mit Tieren groß geworden und finde es generell schön
    wenn Kinder mit Tieren aufwachsen!

    Leider Hatten wir kein Glück mit unseren Katzen 2 wurden überfahren
    und 2 mussten wir einschläfern lassen!
    Ich möchte keine Katze mehr haben wenn unser Dicker mal nicht mehr da ist. Die Verluste sind einfach zu groß wenn ein Tier stirbt und ich möchte das nicht noch öfter mitmachen.
    Käfigtiere kommen für uns nicht in Frage!!!


    LG
    Manu
     
  4. Hallo,

    wir haben Fische und außerdem noch drei Schlangen.
    Konnte allerdings nur ein Tier anklicken, hab dann mal die Schlangen genommen. :)

    Corinna
     
  5. Stimmt, ich kann auch nur eins ankreuzen, dabei haben wir drei Meerschweinchen, drei Nymphensittiche und einen Hund!

    Gruß Bine
     
  6. Wir haben 2 Hasen (konnte ich leider oben nicht anklicken).
    Mein Traum wäre es allerdings, noch einen Hund zuh aben.
    Mal schauen, ob ich den irgendwann verwirklichen kann.
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da fehlt eine Antwort: KEINES!!!

    Platz hätten wir wohl, aber wer kümmert sich drum, wenn die Kids keinen Bock mehr haben und Männe nicht daheim ist??!!!!

    Muttern - nene, ohne mich :jaja: - zumal ich Tiere größer als ein Vogel nicht leiden kann - bitte bitte steinigt mich jetzt nicht ....
     
  8. Vanilla

    Vanilla Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    Warum steinigen :o
    Bin ganz Deiner Meinung :jaja:


    Wir haben ein Aquarium mit Fischen natürlich :-D
    Ist aber eher das Hobby meines Freundes.
    Er hätte auch gern noch ne Katze 8O
    aber damit kann ich mich nicht so recht anfreunden :???:
    weil unsere Wohnung eh schon zu klein ist.

    LG Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...