Welche Haustiere habt ihr?

Was habt ihr zuhause?

  • Katze

    Abstimmungen: 7 100,0%
  • Hund

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Vogel

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Fische

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kaninchen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Meerschweinchen/ Hamster

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Echse

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schlange

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schildkröte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Papagei

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
T

TrimaeckHasi

Juhu,

da die Tierecke von sehr vielen erwünscht ist, interessiert mich jetzt mal brennend was ihr für Tierchen zuhause habt.

Also wir wohnen mit den Schwiegereltern zusammen und die haben einen Hund und zwei Katzen. Ich habe zwei Hasen und zwei Bartagamen.
 
F

FriMa

Wir haben eine Katze und einen Kater. Die haben sich uns ausgesucht: einmal Tierheim, einmal zugelaufen.
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Hallo!!!

Wir haben einen Kater namens Mickey!!!

Ich bin schon mit Tieren groß geworden und finde es generell schön
wenn Kinder mit Tieren aufwachsen!

Leider Hatten wir kein Glück mit unseren Katzen 2 wurden überfahren
und 2 mussten wir einschläfern lassen!
Ich möchte keine Katze mehr haben wenn unser Dicker mal nicht mehr da ist. Die Verluste sind einfach zu groß wenn ein Tier stirbt und ich möchte das nicht noch öfter mitmachen.
Käfigtiere kommen für uns nicht in Frage!!!


LG
Manu
 
A

anniroc

Hallo,

wir haben Fische und außerdem noch drei Schlangen.
Konnte allerdings nur ein Tier anklicken, hab dann mal die Schlangen genommen. :)

Corinna
 
A

Anonymous

Stimmt, ich kann auch nur eins ankreuzen, dabei haben wir drei Meerschweinchen, drei Nymphensittiche und einen Hund!

Gruß Bine
 
K

Keksimaus

Wir haben 2 Hasen (konnte ich leider oben nicht anklicken).
Mein Traum wäre es allerdings, noch einen Hund zuh aben.
Mal schauen, ob ich den irgendwann verwirklichen kann.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Da fehlt eine Antwort: KEINES!!!

Platz hätten wir wohl, aber wer kümmert sich drum, wenn die Kids keinen Bock mehr haben und Männe nicht daheim ist??!!!!

Muttern - nene, ohne mich :jaja: - zumal ich Tiere größer als ein Vogel nicht leiden kann - bitte bitte steinigt mich jetzt nicht ....
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Silly hat gesagt.:
Da fehlt eine Antwort: KEINES!!!

Platz hätten wir wohl, aber wer kümmert sich drum, wenn die Kids keinen Bock mehr haben und Männe nicht daheim ist??!!!!

Muttern - nene, ohne mich :jaja: - zumal ich Tiere größer als ein Vogel nicht leiden kann - bitte bitte steinigt mich jetzt nicht ....

Warum steinigen :o
Bin ganz Deiner Meinung :jaja:


Wir haben ein Aquarium mit Fischen natürlich :-D
Ist aber eher das Hobby meines Freundes.
Er hätte auch gern noch ne Katze 8O
aber damit kann ich mich nicht so recht anfreunden :???:
weil unsere Wohnung eh schon zu klein ist.

LG Conny
 
Oben