Welche Gesichtspflege?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von ElliS, 15. April 2013.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    Hallo zusammen,

    Frage steht ja schon oben...ich bin ja nun 40 und manchmal denek ich, ich seh schon viiiiiiiiiiel aelter aus...meine Haut is gemischt und neigt zur Unreinheit, besonders, wenn ich viel Schokolade esse...:-(

    Ich benutzte nix bestimmtes und nun frage ich mich, was nehmt Ihr so und was koennt Ihr empfehlen asl Tages oder Nachtpflege?

    Vielen Dank,

    Ellis
     
  2. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Gesichtspflege?

    Ich bin so der O.laz-Typ: morgens und abends Augenfältchen-Creme, abends O.laz-Nachtpflege und tagsüber O.laz complete touch of foundation.

    Aber ich habe mal gelesen, dass das eh' alles gleich viel bzw. wenig hilft. Ich habe das Glück, dass ich mit 43 eher deutlich unterhalb der 40 eingeschätzt werden. Ich glaube aber nicht, dass das am Cremen liegt ;)
     
  3. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Welche Gesichtspflege?

    Ich hab Produkte von Babor hier, die eben auf den Hauttyp ausgerichtet sind und bin seit vielen Jahren begeistert.
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Welche Gesichtspflege?

    So mache ich das auch, nur für die Augen mache ich nix extra

    LG STeffi
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Welche Gesichtspflege?

    Ich hab bislang immer eine Pflege von Nivea gehabt, die ich jetzt nicht mehr vertrage....schade, die war vom Preis her ganz fair. Jetzt hab ich grad eine Creme von Clarins bestellt, die mir zwar eigentlich zu teuer ist, aber die vertrag ich wenigstens gut und krieg ne schöne glatte Haut. Was tut man nicht alles, wenn man älter wird :)

    Viele Grüße
    Sandra
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Welche Gesichtspflege?

    Ich nutze Lombagine, bin aber noch keine 40. ;) Meine Mama nutzt die aber auch, schon seit Jahren und der siehst du ihre > 50 nicht an, im Urlaub halten sie sie immer für die Mutter meiner Kinder. *g* Obs am Cremen liegt, weiß ich nicht. Sie schminkt sich halt auch, ich dagegen gar nicht.
     
  7. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Welche Gesichtspflege?

    Meine Freundin arbeitet in einer "großen" Parfümerie...
    letztens hab ich einen Rüffel bekommen: DU musst auch langsam mal was für Deine Haut tun... mit 40 ist das pflicht !!! :umfall:

    Ich hab mich dann von Ihr beraten lassen und mich für eine Pflegeserie der etwas günstigeren Art entschieden. http://www.douglas.de/douglas/search.html?query=venus&csearch=false&bsearch=false&esearch=false&vsearch=false&init=true&search.x=-736&search.y=-61
    Ich bin total zufrieden damit, der Preis ist für mich noch okay und letztens hat mich eine andere Freundin angesprochen was ich mit meiner Haut gemacht habe sie sieht so schön aus :jaja:
    Ich habe eine Tagespflege, eine Nachtpflege und Augenpflege ... zusätzlich von der Hausmarke D.ouglas ein Waschgel.
    Wunderbar udn sehr ergiebig.
     
  8. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Welche Gesichtspflege?

    Ich wollte eben "meine" Creme verlinken und habe dabei festgestellt, dass die in D gar nicht mehr verkauft wird :heul: :heul:!

    Dann häng ich mich mal hier mit dran (wenn ich darf) - ich brauch ja jetzt eine neue Creme. Der Tiegel ist zwar noch halbvoll, aber das wird ja leider nicht so bleiben :(.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...