Welche Gesichtspflege?

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Welche Gesichtspflege?

...und ich glaube nicht an die ganzen faltencremchen und bin glücklich mit meiner tube nivea für € 2,79 :heilisch:

mal ganz ehrlich, wenn es denn tatsächlich was geben würde gegen Falten, dann würde doch kein Mensch mehr mit Falten rumlaufen, vor allem würden sich die ganzen "Stars" und "Promis" nicht mehr unters Messer legen und bis zur Unkenntlichkeit operieren lassen

lg
Bärbel
 
D

Doris

AW: Welche Gesichtspflege?

Bärbel bringt es wie immer auf den Punkt. :bravo:

Und da können uns die 15jährigen Models, die für diese Faltencremes Modell stehen auch nichts vormachen, gell?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Welche Gesichtspflege?

bärbel, sehe ich genau so...
wenn einer geld hätte, sich die besten und teuersten crems zu kaufen, dann doch wohl die stars und sternchen...

denen wäre ne gute creme sicher auch lieber als ne op :zeitung:

ich vermeide es übrigens so gut es geht, mich überhaupt einzucremen... da gewöhnt die haut sich nämlich dran und schreit nur nach mehr...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welche Gesichtspflege?

Also ich hatte bis vor zwei Jahren keine schöne Haut :ochne: Egal was ich benutzt hab. Dann bin ich zur Kosmetikerin und hab mir was zusammenstellen lassen. Was ich natürlich die Jahre vorher immer "übersehen" habe, war die richtige Reinigung. Jetzt benutz ich nur noch die Sachen von dort und ich hab ne richtig schöne Haut bekommen. :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Welche Gesichtspflege?

kann das nicht zufall sein ?
meine haut ist auch mal mehr und mal weniger schön...
 
D

Doris

AW: Welche Gesichtspflege?

Mone, dass man sich nicht eincremen soll, weil die Haut dann nach mehr verlangen könnte, ist aber auch eine Steile These. :hahaha:

Ich trinke demnächst auch nicht mehr, mein Körper hat dann bestimmt immer mehr Durst und möchte mehr. :crazy:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Welche Gesichtspflege?

doris...
probier es aus...

ich konnte früher nicht mehr duschen gehen, ohne mich nach dem abtrocknen sofort einzucremen weil die haut wie irre gejuckt und gespannt hat...
ich hab das dann ganz langsam runter gefahren und jetzt creme ich mich nur noch ein, wenn es sein muss (sonnencreme) oder nach peelings...

:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welche Gesichtspflege?

doris...
probier es aus...

ich konnte früher nicht mehr duschen gehen, ohne mich nach dem abtrocknen sofort einzucremen weil die haut wie irre gejuckt und gespannt hat...
ich hab das dann ganz langsam runter gefahren und jetzt creme ich mich nur noch ein, wenn es sein muss (sonnencreme) oder nach peelings...

:winke:

Die These vertrete ich auch. Der Körper passt sich an.

Ich creme nur wenn es nötig ist. Und meine Haut ist genau so faltenfrei und unrein wie mit 15 :zahn:
 
Oben