Welche Gesichtspflege?

ElliS

Shopping Queen
Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben...ich bin ja nun 40 und manchmal denek ich, ich seh schon viiiiiiiiiiel aelter aus...meine Haut is gemischt und neigt zur Unreinheit, besonders, wenn ich viel Schokolade esse...:-(

Ich benutzte nix bestimmtes und nun frage ich mich, was nehmt Ihr so und was koennt Ihr empfehlen asl Tages oder Nachtpflege?

Vielen Dank,

Ellis
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Welche Gesichtspflege?

Ich bin so der O.laz-Typ: morgens und abends Augenfältchen-Creme, abends O.laz-Nachtpflege und tagsüber O.laz complete touch of foundation.

Aber ich habe mal gelesen, dass das eh' alles gleich viel bzw. wenig hilft. Ich habe das Glück, dass ich mit 43 eher deutlich unterhalb der 40 eingeschätzt werden. Ich glaube aber nicht, dass das am Cremen liegt ;)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Welche Gesichtspflege?

Ich hab Produkte von Babor hier, die eben auf den Hauttyp ausgerichtet sind und bin seit vielen Jahren begeistert.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Welche Gesichtspflege?

Ich bin so der O.laz-Typ: morgens und abends Augenfältchen-Creme, abends O.laz-Nachtpflege und tagsüber O.laz complete touch of foundation.

Aber ich habe mal gelesen, dass das eh' alles gleich viel bzw. wenig hilft. Ich habe das Glück, dass ich mit 43 eher deutlich unterhalb der 40 eingeschätzt werden. Ich glaube aber nicht, dass das am Cremen liegt ;)

So mache ich das auch, nur für die Augen mache ich nix extra

LG STeffi
 

Nemo

nah am See
AW: Welche Gesichtspflege?

Ich hab bislang immer eine Pflege von Nivea gehabt, die ich jetzt nicht mehr vertrage....schade, die war vom Preis her ganz fair. Jetzt hab ich grad eine Creme von Clarins bestellt, die mir zwar eigentlich zu teuer ist, aber die vertrag ich wenigstens gut und krieg ne schöne glatte Haut. Was tut man nicht alles, wenn man älter wird :)

Viele Grüße
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Gesichtspflege?

Ich nutze Lombagine, bin aber noch keine 40. ;) Meine Mama nutzt die aber auch, schon seit Jahren und der siehst du ihre > 50 nicht an, im Urlaub halten sie sie immer für die Mutter meiner Kinder. *g* Obs am Cremen liegt, weiß ich nicht. Sie schminkt sich halt auch, ich dagegen gar nicht.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Welche Gesichtspflege?

Meine Freundin arbeitet in einer "großen" Parfümerie...
letztens hab ich einen Rüffel bekommen: DU musst auch langsam mal was für Deine Haut tun... mit 40 ist das pflicht !!! :umfall:

Ich hab mich dann von Ihr beraten lassen und mich für eine Pflegeserie der etwas günstigeren Art entschieden. http://www.douglas.de/douglas/searc...ch=false&init=true&search.x=-736&search.y=-61
Ich bin total zufrieden damit, der Preis ist für mich noch okay und letztens hat mich eine andere Freundin angesprochen was ich mit meiner Haut gemacht habe sie sieht so schön aus :jaja:
Ich habe eine Tagespflege, eine Nachtpflege und Augenpflege ... zusätzlich von der Hausmarke D.ouglas ein Waschgel.
Wunderbar udn sehr ergiebig.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welche Gesichtspflege?

Ich wollte eben "meine" Creme verlinken und habe dabei festgestellt, dass die in D gar nicht mehr verkauft wird :heul: :heul:!

Dann häng ich mich mal hier mit dran (wenn ich darf) - ich brauch ja jetzt eine neue Creme. Der Tiegel ist zwar noch halbvoll, aber das wird ja leider nicht so bleiben :(.
 
Oben