Welche Blutgruppe habt ihr?

Welche Blutgruppe habt ihr?

  • A positiv

    Abstimmungen: 46 38,7%
  • A negativ

    Abstimmungen: 14 11,8%
  • B positiv

    Abstimmungen: 10 8,4%
  • B negativ

    Abstimmungen: 4 3,4%
  • AB positiv

    Abstimmungen: 9 7,6%
  • AB negativ

    Abstimmungen: 3 2,5%
  • 0 positiv

    Abstimmungen: 26 21,8%
  • 0 negativ

    Abstimmungen: 7 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

Krümel hat gesagt.:
ich gehöre zu den 13, die A negativ haben. Muss deshalb zwischen 28.SSW und 30 SSW wieder eine Spritze kriegen :-?

So geht es mir auch. :-(
Aber da unsere Familienplanung abgeschossen ist, hab ich´s überstanden.

LG UTE
 
J

Jea

AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

huhu,

ich habe

AB negativ.

Ganz genau habe ich

AB RH negativ (D NEG)
Cc D. ee K neg

Lt. meinem Arzt habe ich damit wohl eine der seltesten Blutgruppe weltweit. Ich spende deswegen auch immer fleißig alle paar Monate bei meinem Hausarzt Eigenblut für den Fall, dass mir mal was passiert.

Die DKMS, wo ich Mitgied bin und auch schon mal gespendet habe, war total glücklich, als ich Spenderin wurde, weil Leute mit seltenen Blutgruppen und Merkmalen immer heißbegehrt sind.

LG,
JEa
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

Viper hat gesagt.:
Hi,

also bei mir ist nix eingetragen. Bei beiden nicht.

@Ela dann wird das vielleicht nur gemacht wenn schon irgendwelche Besonderheiten bekannt sind.

LG
Mmh...weiß jetzt deine Blutgruppe nicht, aber die Blutgruppe der Kinder wird auf der Seite Abschluss-Untersuchung/Epikrise im MuPa nur eingetragen, wenn die Mütter einen negativen Rhesusfaktor haben (steht daneben: Blutgruppe und Untergruppen (nur bei Th neg.-Mutter; kein Ausweis))
Wenn du also nicht negativ bist, dann steht's nicht drin.

Dadurch, dass ich A neg. bin steht es bei mir drin und Alessia ist auch noch A pos.
Habe nach der Geburt eine Spritze bekommen und bekomme jetzt in der SS bald wieder eine, damit sich keine Antikörper bilden (wurde aber schon erklärt).

:bussi:
Rebecca
 
Oben