Welche Blutgruppe habt ihr?

Welche Blutgruppe habt ihr?

  • A positiv

    Abstimmungen: 46 38,7%
  • A negativ

    Abstimmungen: 14 11,8%
  • B positiv

    Abstimmungen: 10 8,4%
  • B negativ

    Abstimmungen: 4 3,4%
  • AB positiv

    Abstimmungen: 9 7,6%
  • AB negativ

    Abstimmungen: 3 2,5%
  • 0 positiv

    Abstimmungen: 26 21,8%
  • 0 negativ

    Abstimmungen: 7 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

Nur mal so nebenbei erwähnt, ich bin auch A neg.

Allerdings steht in meinem Mutterpass keine Blutgruppe der Kinder drin.
Das einzige was ich weiss, mein grosser müste einen positiven RH haben und mein Kleiner einen negativen.
Was mir allerdings zu denken gibt, ist das mein Mann B pos. ist und somit meine Kinder ( insbesondere der Kleine ) eine der seltneren Gruppen sein könnte, oder sehe ich das falsch?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

Ich habe eine ganz ganz seltene Blutgruppe!!!


B Rh pos. KK (Kell positiv)

Diese Blutgruppe gibt es nur 0,3 % mal in Deutschland!

Ich gehe Regelmässig zur Blutspende und da konnten sich die Ärzte bei der Feststellung meiner Blutgruppe daran erinnern, dass vor 8 Jahren das letzte mal in diesem Kh ein Baby geboren wurde, dass meine Blutgruppe hatte!!!

Ich muss IMMER einen Blutgruppenpass mit mir herumtragen wo alles genau drinsteht. Wenn ich mal einen Unfall hätte, dann würde bei dem schnellen Blutgruppentest nur B Pos. bei mir angezeigt werden. Ich habe aber eine Abwandlung davon und somit würde mein Körper dass gegebene Blut abstossen und ich könnte daran sterben!
Bei mir müsste bei einer Transfusion eine autologe Hämotherapie durchgeführt werden, die die Transfusion bei mir möglich macht!
Die Ärzte sind imer superfroh, wenn ich wieder Blutspenden komme und kennen mich mitlerweile schon mit Namen!!! Cool! Und dass in einem so grossen Kh wie Bonn Venusberg!!!
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Welche Blutgruppe habt ihr?

Ich habe B

da steht aber kein positiv oder negativ *grübel*


liebe grüße jasmin

ich wollte auch schon blut spenden für meinen sohn (transfusion ect ) aber die ärzte haben uns nicht gelassen sie wollen nicht das verwandtschaft spendet :-?


byby jasmin
 
Oben