Weiß jemand was hier gebissen/gestochen hat?

Röschen

Gehört zum Inventar
Knuddelbärchen hat gesagt.:
:entsetzt: gibts sowas? Fliegen die Beißen?

Jepp, die gibt es, meist sind sie in der Nähe von Bauernhöfen oder allgemein Ställen zu finden. Das ist ne ganz besondere Unterart. Mir wollte das zunächst auch niemand glauben, bis ich mal im Netz gesucht und damals wirklich auch was gefunden hab.

Wenn das aber so angeschwollen ist, dann würde ich unbedingt zum Arzt gehen, denn dann liegt eine Allergie vor und das ist nicht so ganz ungefährlich!

Bei mir sehen diese Stiche immer ganz klein aus.

Liebe Grüße

Rosi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Helga G. hat gesagt.:
Stimmt ! Die heissen APIS ! Helfen auch super, um die Schwellung etwas zu mildern !!

Genau APIS ist das, danke Helga!!!
(Sitz hier auf der Arbeit und konnt mich nich erinnern was genau es ist..daher hab ich kein Mittel genannt bevor ich was falsches sag :bissig: )
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
@ Yuppi
Ist APIS nur für anschellugen bei insektenstichen???
Oder auch dafür wenn man sich was verstaucht hat und etwas anschwillt???
Kannst du mir die Frage beantworten???
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
BRITTA1982NRW hat gesagt.:
@ Yuppi
Ist APIS nur für anschellugen bei insektenstichen???
Oder auch dafür wenn man sich was verstaucht hat und etwas anschwillt???
Kannst du mir die Frage beantworten???

Ich glaube, das hilft nur bei Insektenstichen!

Lieben Gruss
Sonja
 
C

Crossi

Apis:
hilft bei Insektenstichen, Hautausschlägen, Gelenkbeschwerden, Hals- und Blasenentzündungen

LG Crossi
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo,


hab jetzt nur Azaron bekommen und hoffe mal, dass das beim nächstem Mal dann hilft. Übrigends Teresa war die einzige im Kita, die gepiesakt worden ist - hab heute früh nachgefragt...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
BRITTA1982NRW hat gesagt.:
@ Yuppi
Ist APIS nur für anschellugen bei insektenstichen???
Oder auch dafür wenn man sich was verstaucht hat und etwas anschwillt???
Kannst du mir die Frage beantworten???

dafür ist das weniger...da wäre dann vielleicht ehr hmm arnica oder ledum wenn ich mich nicht irre richtig....aber sitze noch immer auf der Arbeit..OHNE mein schlaues Büchlein und Notizen ;-)

Kann aber gerne mal nachsehen...nur meist spielt ja nich NUR die Verstauchung eine Rolle, sondern auch wie es dir dabei geht, was dir wohl und nicht so wohl tut...etc.

Ich melde mich heut abend nochmal bei dir :)
 
Oben