Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von lausemaus, 19. November 2010.

  1. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    :winke:

    hab eben mit meinem Neffen telefoniert und gefragt, was er sich denn zu Weihnachten wünscht. Hier seine Wunschliste, so als Anregung;):

    1. iPod Touch (klar, ein 10-jähriger braucht sowas :piebts:)
    2. Super Scribblenauts für Nintendo DS
    3. Mindflex
    4. Tech Deck Pool für Finger-Skateboards (Sachen gibts:umfall:! Noch nie was davon gehört...)

    So, davon darf ich mir jetzt was aussuchen... Nr. 1 wirds jedenfalls garantiert nicht.

    LG Alex
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

    Na da hast du ja immerhin einige Sachen zum auswaehlen :)

    Ipod Touch fuer nen 10 jaehrigen ist doch nicht schlimm. Is halt ein MP3 Player mit Zusatzfunktion.

    Mein Junior bekam den auch mit 10 zu Weihnachten.

    Mindflex...is das das komische spiel wo man hochkonzentriert nen Ball in die Lufst steigen laesst? DAS wirds bei uns nicht geben...kann mir nicht vorstellen dass das was taugt, zumindest nicht auf lange Sicht.

    Fingerskateboards finden wir auch nich so toll.

    Kommt halt immer auf die Interessen der Kinder an.

    Lego Technik is in dem Alte z.B. noch gut, wenn es das Kind interessiert.
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

    Annette, btw. was bekommt Josh dieses Jahr?

    Da unsere Jungs ähnliche Interessen haben :) könnte ich ja bei dir mal spicken :)
     
  4. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

    Der Touch ist mir einfach zu teuer, das können seine Eltern schenken, wenn sie wollen. Ja, genau das Spiel ist damit gemeint, die Bewertungen auf Amazon waren auch so lala und auch das finde ich zu teuer. Was ich von den Fingerskateboards halten soll, weiß ich selbst nicht so recht. Bleibt wohl nur das DS-Spiel, das passt preislich auch.

    Was ich vermisse, ist ein nettes Buch auf der Liste. Aber da ist er echt schwierig, Gregs Tagebücher hat er geliebt, aber die hat er schon alle. Kennt jemand von euch "Bleibt locker, Leute; Chaos-Comics von Luis"? Das hätte mich jetzt angelacht...

    :winke:
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

    Tja Sonja.... ich steh da momentan noch total aufm Schlauch...

    geholt hab ich ihm heut mal die Nerf N-Strike Nite Finder. Die wuenscht er sich schon seit fast 2 jahren... um... o-ton Josh... nachts den Lichtschalter zu treffen..im dunkeln :heilisch:

    Ansonsten...tja...wuensche hat er viele.....viele unmoegliche LOL

    Er will gerne noch mehr Ripsticks :piebts: so dass er eines fuer in die Stadt hat, eines fuer hier in der Strasse usw...:baby:

    Dann haett er gerne das Kinect oder wie das fuer die xbox heisst... nur bloed dass er keine xbox hat HAHAHAHA

    Lego Star Wars erwaehnte er auch.

    Tja u. das wars dann auch schon...

    Er spart momentan auf einen Laptop, da meinte mein Ex ob wir nich zusammenlegen und ihm einen holen. Mal sehen ob er einen guenstigen findet.


    HA u. gerade eben kam er von der Grossen vor und meinte er will auch so ein Buch wie sie hat!!!! Also bekommt er das Mach das Buch fertig zu xmas :)



    Was wuenscht sich Tim denn???

    Ich bin noch auf der Suche nach dem Ultimativen Geschenk.
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

    Irgendwie nix :???:

    Das Buch hab ich auch schon im Auge :)
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

    Na dann sind sie sich ja mal wieder fast einig. Weil direkt gewuenscht hat Josh auch net... erst auf 100x fragen..weil sein Dad schon die Krise bekommt meinte er halt die Dinge oben.

    Aber eigentlich nix konkretes, weil er ja weiss dass er das zeugs net bekommt.

    Ich find das total schwierig dieses Jahr.

    Vorallem... in 4 1/2 Wochen is Weihnachten und ich steh noch ohne Geschenke da. :umfall:
     
  8. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Weihnachtsgeschenke für 10-jährigen Jungen

    hihi......ich habe für till alle geschenke. der ist dann ja gerade 9.
    dafür weiß ich bei meinem patenkind (10) garnix. :(

    till bekommt den "alten" iPod Touch von lea. die bekommt im tausch mein iphone 3g und von uns und oma und opa die aldiflat öä. da muss ich nochmal schauen.

    dann wünscht er sich ein schachspiel. da habe ich ein tolles kinderspiel und passendes buch gefunden.

    die nerf mit ziellicht ist auch ein wunsch. da er aber letzte woche nach einer op schon die mit 8 patronen bekommen hat (gegen meinen ausdrücklichen wunsch....männer ;-) ) denke ich das er die nicht bekommt.

    kleinigkeiten sammel ich das ganze jahr. die sind noch im schrank. genauso wie ein paar bücher, die er gut fand.

    am 21.12 hat er ja auch noch geburtstag und bekommt von lego star wars den turbo tank.

    jetzt warte ich noch gespannt auf eure ideen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. weihnachtsgeschenke für 10 jährige jungs

    ,
  2. weihnachtsgeschenk 10 jähriger junge

    ,
  3. geschenk für 10 jährigen jungen

    ,
  4. weihnachtsgeschenk jungen 10,
  5. weihnachtsgeschenk für 9 jährigen jungen,
  6. geschenk für 10 jährige jungen,
  7. geschenke 9 jähriger junge,
  8. geschenkideen 10 jähriger junge
Die Seite wird geladen...